Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Hab den Fehler gefunden. . .Nur wenn ich die Taste ganz fest drücke, funktioniert es wie gewohnt. . .muss wohl ein neues Pad kaufen. . .die Dinger halten nichts aus. . .wenn ich denke, die älteren Versionen haben Einiges ausgehalten. . .na ja. . .jetzt wissen wir es.

Ich wollte grade fragen ob du nen anderen Controller zum vergleichen hast, weil die Schultertasten gerne ausleiern.

Hallo Freunde

Hat jemand exlusive Tipps für den Wingsuit?

Wenn ich mir die Videos von PowerPix angucke, gleitet er gemütlich dahin und kann sachte die Kurve machen.Ich rase gradezu.Und wenn ich die Kreistaste nur kurz antippe, zieht er hoch und ich muss extrem nachziehen.Und in den Kurven fliege ich meistens über das Ziel hinaus.

Dazu noch die letzten drei Challenges in den Gebirgen?

Die rauben mir noch den letzten Nerv.

Wie habt ihr sie geschafft?

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:48

Den Tipp kannst du dir in einigen Challenges knicken. . .Zum Teil sind sie sehr knapp bemessen.Da kommste mit Checkpoint wiederholen nicht weit.

Meine R2 ist deffinitiv für dieses Spiel zu kaputt.Ausserdem habe ich gemerkt dass nach einiger Zeit bei den Wingsuitchallenges irgendwie die Luft raus ist und ich komme nicht mehr hoch.Es geht nur noch nach unten.

Das Spiel hat so seinen eigenen Sinn.Aber nach den letzten drei Wingsuits werde ich erstmals nen Psychiater brauchen. . .Soviel Ladebildschirme habe ich in letzten 20 Spielen nicht mehr gesehen:eek6::eek6::eek6:

Naja, dass irgendwann die Luft raus ist ist logisch, schließlich gleitest du nur, bist ja kein Flugzeug, aber mit dem Haken kannst neuen Schwung holen, oder du ziehst an bestimmten Punkten hoch bis er einen Looping macht, so hast dann wieder vollen Schwung, ansonsten gilt üben, üben und nochmals üben. Bei Kurven darfst nicht schnurgrade auf das erste Tor zu fliegen, du musst bevor du in die Kurve fliegst schon einen leichten Bogen nehmen, sonst hauts dich immer raus, ansonsten schau dass die Kamera immer so steht, dass du leicht über den Rücken schauen kannst, und auch exakt mittig.

Bearbeitet von purzel 234

So langsam nimmt es bei mir Formen an. Insel 1&2 sind komplett fertig mit Sammelkram und Herausforderungen mit 5*. Nur "Boots Wahnsinn 1" Schaffe ich absolut nicht da werd ich wohl warten bis ich die Rebellen-Korvette freigeschaltet habe.

Insel 3 hab ich auch schon 7/13 Gebiete komplett fertig mit allen. Bis auf die Monstertruck Herausforderung hatte ich bisher keine Probleme. Und bei der hab ich deshalb so riesen Probleme gehabt weil sie extrem rumgebuggt hat.

Wegen Boots-Wahnsinn, schau mal an den Schleusen auf die Türme, da stehen Flak-Geschütze, ich habe mir jeweils an 2 Enden 2 davon zu recht gestellt und hab dann alles gut platt machen können, in der Mitte habe ich noch einen Gas-Tank mit dem Haken verbunden, um den Multiplikator oben zu halten und bin dann zum nächsten Flak geflogen.

Vielen dank nur hilft mir das im Endeffekt nicht gerade viel wenn bei gefühlt 90% der Fahrzeuge "Random Spawn" draufsteht und das Fahrzeug auch nach halbstündiger schnell-bin und Her Gereise immernoch nicht an seinem Platz ist.

Es hätte ja sein können das es für jedes Fahrzeug zumindest 1 Platz gibt wo es zu 100% immer steht wie z.b den "Windhund 4", der "News Helikopter" , der "Nashorn 6100"...etc

Nun ja, es gibt nur 3 oder 4 Karren bei denen Das Random-spawn ein Problem werden kann, alle anderen Karren fahren in jeder Stadt oft genug rum, selbst den F1 Wagen kannst in dem Rennen 100%ig abgreifen und die anderen die man nicht so findet haben einen festen Punkt wo die stehen, nur ist es zum Beispiel etwas ätzend den Muldenkipper in ne Garage zu packen, oder das Boot aus dem See zu schaffen, ohne Stärke-Upgrade des Haken brauchst es gar nicht erst versuchen.

danke für den tipp mit dem helicopter, dann werde ich da mal hin fliegen und ihn mir holen. habe gestern erst mit der zweiten insel angefangen. und wo gibt es das zweite flugzeug. ist der muldenkipper denn so schlimm? ich hatte auch keine probleme mit den fahrzeugen bis jetzt. das spiel hat die mir regelrecht hinterher geworfen.

Ja, wenn du den Muldenkipper versuchst zur Garage zu bringen bevor du sämtlche Provinzen befreit hast, kommen dir immer feindliche Fahrzeuge entgegen, und irgend wann rammst du definitiv einen, und dann gehts rund, denn mit dem Tail kannst eine Flucht vergessen, irgend wann platzt der dann weil die kack KI immer wieder in den rein knallt und drauf ballert. Und noch einen Tipp, den Muldenkipper kannst du am besten aus dem Tagebau in Prospere in eine Garage fahren, wenn du versuchst den aus Rocco Blau raus zu holen kommst du nicht durch die Mauer, die sich um das ganze Gebiet zieht.

Und das Wasserflugzeug kannst am einfachsten nach der Story mitnehmen, da wo du dann spawnst steht der dann keine 50 Meter von dir weg, kannst du gar nicht übersehen.

Am 7.8.2017 um 17:01 schrieb Smoneystyle:

Erstmal ist square enix für das Spiel zuständig und die server sind wegen ps plus überlastet.Habe das Problem auch das ich keine Leistungsherausforderungen annehmen und sehen kann.Ich sehe auch keine highscores anderer spieler.hab mich mit einem 2acc mal angemeldet da sehe ich komischerweise andere leistungsdaten von Spielern.Kann mir jmd helfen wie man das gefixed bekommt?

Von wegen, der Online Dreck hat zum Release schon nicht funktioniert, und wenn ich mir die "Zwischensequenzen" der DLC anschaue, wundert mich das jetzt nicht, dass der Rotz immer noch nicht geht, ich habe sogar die Verbindung zu den SQ Servern getrennt, weil mir dieses ewige Neuanmelden sobald man in die Karte geht, sowas von auf die Nüsse geht, und genau wegen dem Online Käse ruckelt das Spiel auch ständig, war damals auch schon so.

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Supi! :thumbsup: und danke für die schnelle Antwort... Warum die da aber immer so komische Paketnamen entwickeln und selbst in der Beschreibung dann nicht die Bezeichnungen der einzelnen DLCs auftauchen, bleibt mir allerdings ein Rätsel ... Oder isses fiese Marketingstrategie, dass man dann als Nutzer ggf irgendwas doppelt kauft? :confused:

Du musst nur schauen wenn du den Pass gekauft hast und die DLC laden willst, bei einem gibt es seltsamer Weise 2 Versionen (Mach Land Assault), und ich hatte alle runter geladen, und dann sah ich in der Übersicht dass dieser DLC nicht installiert wurde, war einfach weg, musste den dann nochmals laden. Und wunder dich nicht über die "Zwischensequenzen" :facepalm:

Übrigens, @SB-28-SB, weißt du wo man den Seeräuber DLC starten kann? Habe schon alles in dem Gebiet befreit, aber ich habe kein MIssionssymbol. Habe leider von Anfang an neu beginnen müssen, weil mein Save weg war, muss ich einen bestimmten Story Fortschritt haben?

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Naja, so lange du ihn nicht nochmal 'kaufen' musstest, hält sich der Schaden ja noch in Grenzen, aber danke für den Hinweis! :thumbsup:

Oooch, wer weiß, wann ich das überhaupt angehe, also ob das in diesem Jahr nochwas wird... Hab noch sooo viel offen! :lol:

Nein nein, man muss nichts bezahlen, nur hat man einen Reiter wie bei Spielen wo es eine Demo gibt, nur in dem Fall des DLC befinden sich da 2 mal "Spielgegenstand-kostenlos" wenn man den Pass gekauft hat.

vor 56 Minuten schrieb Lucaz:

Das war nur ein beispiel, also bekommt man diese sachen mit dem pass nicht ?

Also die einzelnen Waffen die man noch kaufen kann sind, wenn man den Pass hat, kacke, die Waffen aus den großen DLC's sind alle so overpowered, alleine schon der Bavarium Wingsuit (das Ding hat ein eingebautes MG und nen Raketenwerfer mit zielsuchenden Raketen), man brauch eigentlich mit dem Ding nichts mehr anderes nutzen, weder Panzer, Heli oder sonst was, das Teil hätte man schon ganz gut zum Release brauchen können, das verändert mMn das Gameplay total.

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

ich hab den pass jetzt gekauft und beim mech dlc stand da ein preis beim letzteren auswählbaren.

ok ja ich hab den bavarium wingsuit mal in einem video gesehen, dachte erst das wäre irgeindein upgrade aus der normalen story. bisher hab ich mit den jet alles sehr gut hinbekommen, wenigstens ist das jet fliegen deutlich leichter und spaßiger als im 2. teil dort konnte man fast gar nix mit den jets abschießen.. aber leider ist es vom handling her noch sehr weit z.b von gta 5 etfernt :(

warum patchen die nicht endlich mal die lagunen explosion crashbombe mit den bug ?? das spiel ist jetzt fast 2 jahre draußen, habs zwar nach sehr vielen versuchen geschafft war aber schon echt nervig !!! 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

20170812_164634.thumb.jpg.59327598d03dd737e45c621e39ebd82e.jpg

Hm okay, bei mir standen beide Reiter als kostenlos.

Und wegen den Patches, der letzte Patch ist vor einem Jahr aufgespielt worden, dieser sollte eigentlich die Performance verbessern, tat er nicht, aber es wurde auch kein neuer Patch veröffentlicht, vielmehr wurden dann 3 DLC's veröffentlch (ohne die überflüssigen Waffen und Fahrzeuge aufzuzählen) um noch mehr Geld zu verdienen, SE entwickelt sich langsam wirklich zu einem neuen Capcom (oder Konami), besonders nachdem sie IO Interactive trotz des Erfolges von Hitman verkauft haben, und Deus Ex auf Eis gelegt haben, um an dem fragwürdigen Marvel Ding zu arbeiten und wann und ob ein neues Tomb Raider erscheint steht auch in den Sternen (Crystal Dynamics arbeitet an dem Marvel Projekt, Eidos Montral sollte an einem neuen Tomb Raider arbeiten, wurden dann jedoch auch an das Marvel Projekt gesetzt).

vor 11 Stunden schrieb Lucaz:

wann kann man eigentlich den bavarium sea heist & mech dlc starten ?

Die DLC's kann man soweit ich das mitbekommen habe nur der Reihe nach spielen, zu erst müsstest du den Sky Fortress DLC fertig machen, dann sollte ein Missionssymbol ziemlich weit unten auf der Hauptinsel erscheinen mit dem du dann den Mech DLC starten kannst. Jede DLC Mission hat neben dem Kuhkopf ein extra Symbol.

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

Ok danke, den sky fortress dlc hab ich schon fertig gehabt aber kein symbol auf der karte.. ich denke ich bin noch nicht weit genug in der story.

Ich sehe das manche gegner sich wegrollen können um auszuweichen kann rico das gar nicht ?? In jc2 ging das noch

Ach so, du bist mit der Story noch gar nicht durch, den Mech DLC kannst du glaube ich nach der 5. Mission und den Seeräuber DLC kannst du nach der 1. Mission im 2. Akt starten. Nee, weg rollen kann man sich nicht, aber man kann sich mit dem Haken schnell weg ziehen, mit dem Bavarium Wingsuit geht das natürlich etwas besser, wenn du Dreieck gedrückt hälst.

Ps.

Ich denke das Raketen Boot aus dem Seeräuber DLC ist ganz gut bei den Bootsrennen, das Ding hat nen Turbo der geht einige Minuten am Stück und haut das Ding auf über 150 Knoten und mit den Raketen kann man eventuelle Minen weg putzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...