Black_Viper Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab die letzten Seiten nicht gelesen und bin im Spiel noch ziemlich am Anfang. Nun zur Frage: Kann man im Spiel auch Schnellreisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt seit heute immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start des Spiels, zu dem Zeitpunkt, wo ich X drücken soll. Geht es andern auch so? Edit: Ok, nachdem ich mich vom Internet getrennt habe, wurde ein beschädigter Spielstand festgestellt und ein Backup wiederhergestellt und dann ging es. Aber auch nur im Offline Modus. Sobald ich mich wieder im PSN anmelde, stürtzt das Spiel wieder ab..... Bearbeitet 6. Januar 2016 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn man es positiv bzw. optimistisch sehen will, könnte man ja sagen, sie versuchen die Bestenlisten zu fixen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ein Patch soll demnächst kommen... Könnte die Sache lösen https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/just-cause-3/news/just_cause_3,47747,3241873.html Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 20:13 Wo finde ich Rebellenschrein Nummer 49? Alle anderen habe ich auf den 3 Inseln gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mir fehlt nur noch die Trophy "Angebot und Nachfrage" Wie kann ich denn zufällige Begegnungen provozieren? Ich bin schon die ganze zeit mit dem Wingsuit am rum fliegen.... Bringt es auch etwas in der nähe einer Tankstelle zu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.