gonzo86 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein, einmal aktiviert sind sie dauerhaft deine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ...Ich selbst hab jetzt suitwings und Schießstand komplett auf 5 Räder fertig aber mit Abstand das beschissenste ist ja ne Herausforderung mit dem Motorrad. Speziell die Route wo man nen regelrecht nen Felsen runter springt... Hatte da auch eine wo man mit nem Geländemotorrad von so einem Felsen springen musste. Mit Motorrad ging zu 99% schief weil man nach dem Aufprall immer vom Motorrad runtergeflogen ist. Überhaupt fahren sich die Motorräder total schrecklich. Sollte das die selbe Herausforderung sein dann wechsel einfach mal auf nen Buggy, damit hats bei mir nach nur wenigen Versuchen geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) boah, echt nervig beim Sterben und die kommen wieder Gegner umballern....Wie kann schnell laufen? Er läuft langsam, Enthaken immer benutzen. Unsichbare Flugobjekt immer auf Rico treffen, blöd finde ich nicht am Himmel... grrr Rennen geht wohl nicht in dem Spiel, zumindest hab ich noch nicht herausgefunden wie das geht. Bin sowieso größtenteils in der Luft unterwegs. Den Rest von deinem Beitrag hab ich leider nicht so richtig verstanden. Bearbeitet 10. Januar 2016 von gonzo86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hi !Ich habe gestern schon mit blacksheep probiert, aber leider keinen Erfolg. Anscheinend wurde das Problem noch nicht gefixt... Wie auch...Kam ja schon länger kein Update für das Spiel. Ohne Update ->keine Fixes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Stimmt...haste auch wieder recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei den Wingsuitrennen gab's eins wo du auf halber Strecke umdrehen und nochmal ein Stück zurück fliegen musst. Die Jetrennen fand ich nicht allzu schwer. Hast du den vollen Nitro schon aktiviert? Nur mit dem ersten wird das meistens nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hast du bei YouTube schonmal nach Videos geguckt? Hat mir bei den Wingsuitrennen sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wo kann man den extra thread finden Hier : https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=145216 BTW...Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.