Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb SB-28-SB:

Die Dlc's fand ich gar nicht so schlecht. Du bekommst alle drei und für 10 euro kannst du nichts sagen. Die Waffen und Ausrüstungen, die du bekommst, können im Hauptspiel echt von Vorteil sein. Daher würde ich empfehlen, zuerst die Dlc's zu machen, bevor man den größten Teil der Hauptstory macht.

Ok, also kann man mit dem pass nur die 3 "großen" erweiterungen laden, sowelche kleineren dlcs wie dieses oder diese waffe nicht ??

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du bekommst in den DLC zwei Mech. Daher finde ich, lohnt sich der wirklich nicht und die Waffe, brauchst du auch nicht. Das DLC und das Game an sich, geben dir eig genug geile Waffen. Da kommt es auf die eine nit drauf an.

Das war nur ein beispiel, also bekommt man diese sachen mit dem pass nicht ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Nein, die zwei Sachen bekommst du nicht. Es sind nur die drei DLC´s in dem  Luft-, Land-, Meerespass enthalten und somit auch alles, was in den einzelnen DLC´s alles drin ist

Ok danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Nein nein, man muss nichts bezahlen, nur hat man einen Reiter wie bei Spielen wo es eine Demo gibt, nur in dem Fall des DLC befinden sich da 2 mal "Spielgegenstand-kostenlos" wenn man den Pass gekauft hat.

Also die einzelnen Waffen die man noch kaufen kann sind, wenn man den Pass hat, kacke, die Waffen aus den großen DLC's sind alle so overpowered, alleine schon der Bavarium Wingsuit (das Ding hat ein eingebautes MG und nen Raketenwerfer mit zielsuchenden Raketen), man brauch eigentlich mit dem Ding nichts mehr anderes nutzen, weder Panzer, Heli oder sonst was, das Teil hätte man schon ganz gut zum Release brauchen können, das verändert mMn das Gameplay total.

ich hab den pass jetzt gekauft und beim mech dlc stand da ein preis beim letzteren auswählbaren.

ok ja ich hab den bavarium wingsuit mal in einem video gesehen, dachte erst das wäre irgeindein upgrade aus der normalen story. bisher hab ich mit den jet alles sehr gut hinbekommen, wenigstens ist das jet fliegen deutlich leichter und spaßiger als im 2. teil dort konnte man fast gar nix mit den jets abschießen.. aber leider ist es vom handling her noch sehr weit z.b von gta 5 etfernt :(

warum patchen die nicht endlich mal die lagunen explosion crashbombe mit den bug ?? das spiel ist jetzt fast 2 jahre draußen, habs zwar nach sehr vielen versuchen geschafft war aber schon echt nervig !!! 

Spoiler

20170812_164634.thumb.jpg.59327598d03dd737e45c621e39ebd82e.jpg

Bearbeitet von Lucaz

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

Die DLC's kann man soweit ich das mitbekommen habe nur der Reihe nach spielen, zu erst müsstest du den Sky Fortress DLC fertig machen, dann sollte ein Missionssymbol ziemlich weit unten auf der Hauptinsel erscheinen mit dem du dann den Mech DLC starten kannst. Jede DLC Mission hat neben dem Kuhkopf ein extra Symbol.

Ok danke, den sky fortress dlc hab ich schon fertig gehabt aber kein symbol auf der karte.. ich denke ich bin noch nicht weit genug in der story.

Ich sehe das manche gegner sich wegrollen können um auszuweichen kann rico das gar nicht ?? In jc2 ging das noch

Geschrieben
Am 14.8.2017 um 17:35 schrieb purzel 234:

Ach so, du bist mit der Story noch gar nicht durch, den Mech DLC kannst du glaube ich nach der 5. Mission und den Seeräuber DLC kannst du nach der 1. Mission im 2. Akt starten. Nee, weg rollen kann man sich nicht, aber man kann sich mit dem Haken schnell weg ziehen, mit dem Bavarium Wingsuit geht das natürlich etwas besser, wenn du Dreieck gedrückt hälst.

Ps.

Ich denke das Raketen Boot aus dem Seeräuber DLC ist ganz gut bei den Bootsrennen, das Ding hat nen Turbo der geht einige Minuten am Stück und haut das Ding auf über 150 Knoten und mit den Raketen kann man eventuelle Minen weg putzen.

ne ne :) ich mach erst immer was in der open world bevor ich mit der story zu weit gehe sofern es möglich ist.

hab das raketenboot in der liste gesehen, hat ja überall top werte, werd mal gucken wie es ist wenn ich es freigeschaltet habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...