superdante Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Warte etwas mit dem Rennen wenn Sie dir am Anfang schwer fallen, bis auf eines in jeder Klasse, sind alle ein Witz. Die Rennwagen sind erheblich besser und man gewöhnt sich an die Steuerung. Zitieren
superdante Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Am 18.9.2016 um 14:02 schrieb Fanatico: Wie schauts inzwischen mit der Performance aus? Gabs nochmal nen Patch der da etwas verbessert hat? Nein immer noch Framerate Einbrüche. Zitieren
superdante Geschrieben 2. Oktober 2016 Geschrieben 2. Oktober 2016 Also ich würde sagen ein Frage der Übung, nachdem ich den Formel 1 Wagen hatte habe ich 90% der Rennen auf Anhieb gewonnen. Und auch bremsen sollte locker drin sein, selbst auf den Strecken mit miesem Belag, da das Zeitfenster meist für weit schlechtere Fahrzeuge ist. Und normaler Belag ist nun gar kein Problem mit dem Formel 1 Wagen. Und die paar Rennen wo man ihn nicht wählen kann, sollten kein Ding sein. Da ging mit das eine Helikopter Rennen 10000 mal mehr auf den Sack als alle Rennen zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.