stiller Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Die Dlc's fand ich gar nicht so schlecht. Du bekommst alle drei und für 10 euro kannst du nichts sagen. Die Waffen und Ausrüstungen, die du bekommst, können im Hauptspiel echt von Vorteil sein. Daher würde ich empfehlen, zuerst die Dlc's zu machen, bevor man den größten Teil der Hauptstory macht. Also sind in diesem Pack die drei DLCs enthalten, die auch die Trophäen haben? Dann reicht das Hauptspiel (ja jetzt kostenlos im Plus) und dieses Pack für 10€ aus, um die wirklichen 100% zu erreichen? Zitieren
stiller Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 vor einer Stunde schrieb Warci: Kurz und knapp: Ja Supi! und danke für die schnelle Antwort... Warum die da aber immer so komische Paketnamen entwickeln und selbst in der Beschreibung dann nicht die Bezeichnungen der einzelnen DLCs auftauchen, bleibt mir allerdings ein Rätsel ... Oder isses fiese Marketingstrategie, dass man dann als Nutzer ggf irgendwas doppelt kauft? Zitieren
stiller Geschrieben 11. August 2017 Geschrieben 11. August 2017 vor 4 Minuten schrieb purzel 234: Du musst nur schauen wenn du den Pass gekauft hast und die DLC laden willst, bei einem gibt es seltsamer Weise 2 Versionen (Mach Land Assault), und ich hatte alle runter geladen, und dann sah ich in der Übersicht dass dieser DLC nicht installiert wurde, war einfach weg, musste den dann nochmals laden. Naja, so lange du ihn nicht nochmal 'kaufen' musstest, hält sich der Schaden ja noch in Grenzen, aber danke für den Hinweis! vor 6 Minuten schrieb purzel 234: Und wunder dich nicht über die "Zwischensequenzen" Oooch, wer weiß, wann ich das überhaupt angehe, also ob das in diesem Jahr nochwas wird... Hab noch sooo viel offen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.