Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Veritas_666:

Habe Probleme bei dieser Trophy:

Dies sollte ein Western sein

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzeug.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis mit einem Fahrzeug zerstört hat. Kampfhubschrauber und Panzer eignen sich hierzu sehr gut. Chaosobjekte sind z. B. in einer Basis "Transformator", "Radar" oder "Treibstofftank" / in der Stadt "Statue", "Lautsprecher" oder "Propaganda-Plakate". Vorposten zählen für diese Trophäe nicht.

Habe schon mehrere Städte,Ölplattformen und Basen komplett mit einem Heli platt gemacht aber keine Trophy kommt. Mach ich was verkehrt oder habe ich einen tollen Bug. Bin für jeden Tip,Rat,Vorschlag dankbar.

Machst du das mit Dlc Basen oder "normalen" 

Und schau, dass du die zerstörst und nich ausberstehen die Feinde. Versuch auch mal keine kettenreaktion, sonder das du jedes objekt mit dem Fahrzeug zerstörst. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Veritas_666:

Die Feinde darf ich nicht zerstören oder wie meinst du das?

Ne, ich mein das so, dass die Feinde ausersehen keine Objekte zerstören dürfen.

Beispiel. Der Gegner wirft eine Granate und die Rollt ausversehen an ein Benzintank und der Tank fliegt in die Luft. Das sollte nicht passieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jesterhead22:

Kann mir mal jmd erklären wieso die online server in dem spiel so spinnen?

jedesmal wenn ich start drücke versucht das spiel zu verbinden und schlägt fehl, dann fragt es mich nach dem offline modus....diesen wähle ich und minuten später versucht es wieder zu verbinden....das nervt so dermaßen:mad5:

Das Problem besteht schon eh und je. Schon am release war das so. Geändert haben die da aber irgendwie gefühlt nichts. Es ging mal für paar Wochen, aber dann auch wieder nicht.

Am besten trennst du die Internet-Verbindung von deiner PS4 und spielst dann so, dann versucht der auch nicht die ganze Zeit eine Verbindung zu den Servern aufzubauen, die dann eh nur scheitert. Jetzt wo es im Plus ist, wird das sowieso lustig mit den Online-Trophäen :D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lucaz:

ich hab mal ne frage was kann man mit dem "Luft-, Land- und Meerpass" genau kaufen ? die beschreibung sagt leider nicht viel über den inhalt aus, kann man damit alle extra inhalte herunterladen oder nur bestimmte ?

lohnt sich es überhaupt die dlcs zu kaufen bezüglich bugs, spielspaß, frustration ? oder laufen die dlcs mit noch weniger als 10fps bei explosionen ?

Die Dlc's fand ich gar nicht so schlecht. Du bekommst alle drei und für 10 euro kannst du nichts sagen. Die Waffen und Ausrüstungen, die du bekommst, können im Hauptspiel echt von Vorteil sein. Daher würde ich empfehlen, zuerst die Dlc's zu machen, bevor man den größten Teil der Hauptstory macht.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lucaz:

Ok, also kann man mit dem pass nur die 3 "großen" erweiterungen laden, sowelche kleineren dlcs wie dieses oder diese waffe nicht ??

Du bekommst in den DLC zwei Mech. Daher finde ich, lohnt sich der wirklich nicht und die Waffe, brauchst du auch nicht. Das DLC und das Game an sich, geben dir eig genug geile Waffen. Da kommt es auf die eine nit drauf an.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lucaz:

Das war nur ein beispiel, also bekommt man diese sachen mit dem pass nicht ?

Nein, die zwei Sachen bekommst du nicht. Es sind nur die drei DLC´s in dem  Luft-, Land-, Meerespass enthalten und somit auch alles, was in den einzelnen DLC´s alles drin ist

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Leviathan75:

Ich hänge momentan an dieser tollen Mission "Alle Mann von Bord".

Diese ewigen Gegnerwellen mit Fahrzeugen, Helis und Schiffen rauben mir den letzten Nerv. Ich schaff es oft bis fast ans Ende und werde doch wieder abgeknallt. Jemand einen guten Tipp hier ?

Viel wird es da ja nicht geben außer durchhalten und cool bleiben

Ich bin damals die meiste Zeit auf dem Schiffswrack weiter oben geblieben und hab von dort versucht, so viele Gegner wie möglich auszuschalten. Auf das Wrack kommen die Gegner nicht so gut uns vor allem schnell hoch und man hat eine prima Übersicht auf alles. Wenn man dann das EMP benutzen kann, kurz runter, einschalten und mit dem Hacken nochmal hoch.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb van_ike:

Generell rate ich vom rumkreisen ab, da man sonst den Flow verliert.

Das war an manchen ne echt gute Taktik.... Es kommt ja auch immer drauf an, welche Route man fliegt. Und wenn man eine kürzere nimmt, gibt es weniger Punkte. Du musst halt die richtige bahn finden zum umrunden. Das kann manchmal knapp aussehen, passt aber. Wenn du da einem den "Flow" hast, geht es ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...