kingjumper Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 wie kann ich die trophy machen mit der ich eine herausforderung besser abschneiden als mein kumpel ich bin online sehe aber keine meiner freunde die diese event gezockt haben kann allso seine bestzeit nicht schlagen hapt ihr tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 welche basis oder stadt eignet sich für die trophy mit dem wo ich aus dem fahrzeug alles zerstören muss und welches fahrzeug eignet sich da am besten panzer oder helikopter Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:44 weis einer wann die die server probleme hinbekommen damit man die trophy Alter Angeber erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ok dank dir für die info dann muss ich warten bis ich die story durch habe weil die base habe ich schon übernohmen gibts es auf einer der anderen insel noch ne möglichkeit mit dem panzer oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 zählen vorposten auch zur trophy dazu habe jetzt schon ein paar mit dem heli vernichten oder muss es ein panzer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ja so werde ich es wohl machen müssen dank dir aber für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.