Niko Bellic Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mache heute Story fertig, werd es dann posten, ob es geht oder nicht. Heute schon Story fertig? Dann scheint die ja nicht lang aufzuhalten bei paar Tgaen nach Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß einer wie man beim Wingsuite wieder nach oben kommt? Wenn ich zu nah am Boden bin komm ich einfach nicht mehr nach oben. bzw. wie ich diese Bewegung hier bei 3:27 machen. Da falle ich immer ins Wasser. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vF3Gf_Eocfg]Just Cause 3 - 5 Gears in All Wingsuit Traversal Course Challenges - Walkthrough & Locations - YouTube[/url] Bearbeitet 14. Februar 2016 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ahhhhhhh:biggrin5: Jetzt hats geklappt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Genau nicht aufgeben. Ich war gestern und heute Stunden an der Maxime Wingsuit Tour. Dachte das schaffe ich nie. Und irgendwann kam dann doch der perfekte Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.