Leviathan75 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) @denyo1896 Ich hab da auch schon paar mal überlegt aber irgendwie gelesen, daß der Pass nur Skins für den Wingsuit enthält !? Sobald man das runter geladen hat, erhält man den und kann ihn durchgehend nutzen ? Und dazu noch eine Frage: Beim DLC Bavarium Sea steht in der Beschreibung, daß man eine Blitzwaffe bekommt. Kann ich diese dann im kompletten Spiel nutzen und mit der meine angefangene Story weiter machen? Bearbeitet 29. August 2017 von Leviathan75 Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Alles klar, mir geht es eben wie Cannstatt und ich hab mich auch schon gefragt, wie ich die alle auf 5 Zahnräder bringen soll. Auch die Heli Herausforderung, das Ding fliegt dermaßen unruhig und wenn man einmal ins schlenkern kommt, dann dauert es immer den Vogel wieder gerade zu bekommen. @denyo1896 Ok, danke für die Erklärung. Also gehen die Wingsuite Herausforderungen def. nicht mit dem verbesserten Suite aus dem DLC. Die Waffe aus Bavarium Sea bringt die deutlich mehr Feuerkraft als die herkömmlich verfügbaren oder braucht man die nicht unbedingt ? Gerade in Militärbasen bräuchte ich aktuell etwas mehr Wumms Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 51 Minuten schrieb DmC_VergiL: was ist eurer Meinung nach die schwierigste Herausforderung für die 5 räder? Für mich momentan das Zielschießen mit der Schrotflinte und der Heliflug. Aber auch bei einigen anderen komme ich nicht über 3 Zahnräder... Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Mal eine andere Frage, wollte gestern mal die Versuch's Doch Trophy holen. Entweder ich bin zu blöd es zu finden oder ich versteh die Beschreibung im LF nicht. Ich bin da über die besagten Listen, nur seh ich da keinerlei Option/Möglichkeit jemand herauszufordern oder anzuschreiben? Hängt das mit dem Bug bei Alter Angeber zusammen? Ich hab die selbst auch noch nicht, habe aber gelesen, daß du die Leistung in deiner Bestenliste auswählen mußt und dann mit Dreieck an einen Freund schickst. Ich geh die heute Abend auch mal an... Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Ich hänge momentan an dieser tollen Mission "Alle Mann von Bord". Diese ewigen Gegnerwellen mit Fahrzeugen, Helis und Schiffen rauben mir den letzten Nerv. Ich schaff es oft bis fast ans Ende und werde doch wieder abgeknallt. Jemand einen guten Tipp hier ? Viel wird es da ja nicht geben außer durchhalten und cool bleiben Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 vor 10 Stunden schrieb van_ike: Das man da ab und zu "aufs Knöpfchen" für so ne Art EMP drücken kannst weißt du? Ja, weiß ich. Hab ich zwar nicht von Anfang an gerafft aber mittlerweile schon. Das hilft auch sehr aber bei den letzten Wellen erwischt es mich trotzdem immer. vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB: Ich bin damals die meiste Zeit auf dem Schiffswrack weiter oben geblieben und hab von dort versucht, so viele Gegner wie möglich auszuschalten. Auf das Wrack kommen die Gegner nicht so gut uns vor allem schnell hoch und man hat eine prima Übersicht auf alles. Wenn man dann das EMP benutzen kann, kurz runter, einschalten und mit dem Hacken nochmal hoch. Alles klar, das mach ich nochmal so. Ich glaube mein Fehler ist auch, daß ich unten zu sehr rummache. Danke euch schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.