quauerei Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb jesterhead22: Mir fehlt nur noch der Bus Stria Campania....der ist nirgends aufzufinden...an den ANGEBLICHEN Spawnlocations spawnt GARNIX... hat jemand einen Tipp? Hier werden Sie geholfen: https://justcause.wikia.com/wiki/Stria_Campania_115 Zb: May spawn at the Daredevil jump right above Alba to the left of the ramp. The jump is at approximately: N 40 40.810 E 5 43.870. Bearbeitet 27. August 2017 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Am 24.8.2017 um 09:34 schrieb denyo1896: Um hier nochmal meine eigene Frage zu beantworten: Waren ca. 8-9 Std. für alle 3 DLC auf 100%. Echt mau, selbst wenn der Pass im Angebot im Store "nur" 9,99€ kostet (regulär glaub ich 25€). Aber Spaß gemacht hat es... Hab jetrzt Platin und richtig Lust darauf. Aber 25€ ist auf jeden Fall zu viel. Wann könnte es denn mal wieder 9,99€ kosten? Hat da vielleicht jemand Infos? Zitieren
quauerei Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Klaus101: Hallo hänge gerade an der berühmten Gebirgsherausforderung mit Wingsuit fest. Ich bekomme das nicht hin mit dem Farmen. Beim Versuch nach dem dritten Ring zu drehen verliere ich immer soviel Höhe das ich mich noch CHF hoch ziehen kann. Kann mir jemand Tips geben wie man das am besten macht? Und bringt der Bavarium Wingsuit bei den Herausforderungen was? Eher nicht oder? Bavarium-Wingsuit kann ich nicht sagen, aber ich hab das normal gemacht. Ich hab da an der Stelle mit der Druckluftbremse gearbeitet um Speed raus zu nehmen. Bzw. hab ein Video davon gemacht und das lade ich gerade hoch. Auch eine Möglichkeit: Vor dieser Stelle leicht aufsetzten/crashen! Aber natürlich kein Totalcrash, sondern eher ein kurzes aufsetzten. So nimmt man auch gut Speed raus. Video läd gerade hoch, link wird gleich eingefügt. Hab alle auf 5 Gears. Den Ring musst du aber nicht zwingend durchfliegen. Mankann auf der Strecke auch viele Punkte durcht Tiefflug machen. Schau mal wie ich die ersten 3 Ringe mache. EDIT: Upload fertig, hier der link: Und nochwas: NICHT AUFGEBEN!! Ich hab da auch viele versuche gebraucht! Bearbeitet 27. August 2017 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 vor 24 Minuten schrieb Klaus101: Ja das lief ja perfekt. Hab wie gesagt auch mehrfach versucht um den Berg zu kreisen um Punkte zu Farmen kannste vergessen bekomm ich nicht hin. Druckluftbremse geht der gleich so stark nach oben das de nächsten Ring schlecht anfliegst. Daher musst du den Ring auch unterhalb der Mitte anfliegen, dann passt die Höhe wieder. Und nicht zu stark bremsen! Die Steuerung ist eh sehr empfindlich! Zitieren
quauerei Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Klaus101: Welchen Ring meinst jetzt genau? Im allgemein oder wie? Bei diesem Kurs. Im Video bei 0:21. Vor dem 4. Ring bremsen. Im Video mache ich das nicht weil ich vorher leicht aufgeschlagen bin und schon so Speed verloren hatte. Sonst hab ich da immer 2-3x leicht gebremst um dann Ring 5,6,7 perfekt zu erwischen. Früh einlenken und keine Angst vor der Wand! Und schön geschmeidig fliegen. Keine schnellen Richtungswechsel oder extremes einlenken! Lieber langsam (leichtes antippen)3x nach Rechts lenken, als 1x stark!! Bearbeitet 27. August 2017 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb denyo1896: Ich kann da nur nochmal den Tipp geben: Wenn man halbwegs Gefallen an dem Spiel findet, dann sollte man auf jeden Fall (wenn er denn wieder im Angebot ist) den Season-Pass ("Luft, Land, Meer") für 9,99€ kaufen. Die DLC bieten nochmal ordentlich Spielspaß, Trophäen und vor allem bekommt man da einen Wingsuit, mit dem alle Wingsuitherausfoderungen ein Kinderspiel sind! Ärgere mich im Nachhinein, das nicht so gemacht zu haben... Und ich ärgere mich das er 25€ kostet. Also wenn er 9,99 kostet bin ich sofort dabei! Was hab ich zuerst nach Platin gemacht? Bin Wingsuit geflogen. 2, 3 Herausforderungen nochmal. Einfach so als Theraphie ohne auf die Punkte zu schauen. Wenn ich das lese bin ich ehrlich gesagt schon stolz mich da ohne durchgebissen zu haben. Und Luftbremse hilft schon etwas, jedoch hab ich festgestellt das es viel wichtiger ist einen sauberen Fluss rein zu bekommen und beizubehalten. Man kann auch rote Ringe auslassen wenn man Tiefflugpunkte machen kann. Also immer wenn möglich so tief wie möglich fliegen. 5 Gears sind durchaus drin wenn man 1-3 Rote auslässt. Daher die Tiefflugpunkte. Wie gesagt, wenn möglich. Bei den kurzen Kursen spielt das ja eh kaum eine Rolle bis auf paar Ausnahmen. Die Steuerung ist halt schon sehr sensibel. Jedoch müsste man dann schon gut rein gekommen sein wenn man die Herausforderungen im Norden angeht. Aber es ist alles machbar, auch wenn es Teilweise vom Glück abhängt. Aber nur bedingt. Lustig war mal als ich ein Zeirennen gefahren bin und an Bahngleisen vorbei musste. Und was ist passiert? Der Zug ist entgleist und ich wurde begraben von Wagons!! SIEHE VIDEO. Aber das sind Sachen die mich gar nicht frusten. Ganz im Gegenteil. Das ist halt Open World. Da entgleist halt ein Zug, oder beim Wingsuit kommt ein Bus und Platsch... Bearbeitet 30. August 2017 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb denyo1896: @Cannstatt1893, keine Panik, das wird noch. Die ersten See- und Luftrennen habe ich auch so richtig abgekackt. Da ist dann erstmal jedes Zahnrad wertvoll, da man damit Mods freischalten kann. Im Laufe des Spiels schaltest Du allerdings noch diverse Fahrzeuge etc frei, entweder durch Missionen, Collectibles oder indem man sie zur Garage bringt. Kannst also theoretisch alle Luftrennen später mit dem Jet nachholen oder die ganzen Landrennen mit dem Formel-1-Wagen. Die Schießstände sind Übungssache, genau wie die 2-3 schwierigeren Wingsuit-Herausforderungen, die es gibt. Genau so ist es. Genau so sollte man vorgehen. Zu den Schießständen will ich noch anmerken das es hier ganz entscheidend ist den Multiplikator nicht zu verlieren! Den verliert man dann, wenn man daneben schießt. Und wichtig sind auch immer die Zentren der grünen Ringe am Ende. Also ich würde sagen das man das schon 10 mal macht bevor das mal gut klappt. Jedenfallt bei mir. Schau dir zusätzlich ein Video an, das hilft hier enorm. Und so langsam kommt man immer besser rein. Bis es dann klappt. Bearbeitet 30. August 2017 von quauerei Zitieren
quauerei Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Leviathan75: Für mich momentan das Zielschießen mit der Schrotflinte und der Heliflug. Aber auch bei einigen anderen komme ich nicht über 3 Zahnräder... Das war ganz klar der Panzer-Wahnsinn 2. Hab da viele versuche gebraucht bis es geklappt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.