Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Einige schrieben doch hier das es 10-15min dauern kann bis die Trophy aufploppt.

Mit fehlen nur noch zwei Sterne. Maxime Tour & Gebirgsmarathon. Bisher beides so knapp verfehlt. Mal sehen wie lange ich noch brauche.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Oh man, Gebirgsmarathon hatte ich nach 5-10 Versuchen schon geschafft und fand es auch gar nicht so schwer, aber Maxime nervt mich richtig. 70200 Punkte war bisher mein höchstes, also 800 Punkte haben mir zur Platin gefehlt. Hab den Kurs bestimmt schon 30x neu gestartet. Da braucht man Nerven. Schau nebenbei Serie, ansonsten wäre sicher schon der Controller geflogen. :biggrin5: Dieser Hochgeschwindigkeitsteil wo man nicht wirklich abbremsen kann ist für mich das schwierigste.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...