thanrj Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Einige schrieben doch hier das es 10-15min dauern kann bis die Trophy aufploppt. Mit fehlen nur noch zwei Sterne. Maxime Tour & Gebirgsmarathon. Bisher beides so knapp verfehlt. Mal sehen wie lange ich noch brauche. Zitieren
thanrj Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Oh man, Gebirgsmarathon hatte ich nach 5-10 Versuchen schon geschafft und fand es auch gar nicht so schwer, aber Maxime nervt mich richtig. 70200 Punkte war bisher mein höchstes, also 800 Punkte haben mir zur Platin gefehlt. Hab den Kurs bestimmt schon 30x neu gestartet. Da braucht man Nerven. Schau nebenbei Serie, ansonsten wäre sicher schon der Controller geflogen. Dieser Hochgeschwindigkeitsteil wo man nicht wirklich abbremsen kann ist für mich das schwierigste. Zitieren
thanrj Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Sollte dir Abhilfe verschaffen:https://youtu.be/zzYXT_KyXrc Was für ein grandioser Tipp. Danke dir, damit war die Platin im Sack. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.