PredatorX97X Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat das Spiel bei euch auch so derbste Probleme - ist jetzt schon 3x abgeschmiert in den letzten 2 Stunden. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn das momentan mit den Bestenlisten nicht geht, kann man das dann später noch leicht nachholen? Spiele seit knapp ner Woche und bei mir liefen die Bestenlisten noch nie. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Also gerade gingen die Bestenlisten jedoch wurde nur ein Spieler aus meiner Liste angezeigt Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Einer würde ja schon reichen Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:52 Hab die Trophy eben gemacht. Mir wurde nur 1 Name angezeigt nicht nicht mal einer von meiner Freundesliste kannte den angezeigten Namen garnicht. Es hat dennoch bling gemacht als ich seinen Score übertroffen hatte. Nicht wen die Person duck360 ist. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.