Cannstatt1893 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 vor 19 Stunden schrieb xorez: Ihr macht mir Angst, ich muss noch alle Wingsuit-Herausforderungen machen Abgesehen von den Boot- und Autorennen sehe ich bisher bei jedem Erstversuch schlecht aus. Pistolen bzw. Maschinengewehrherausforderung hab ich zumindest nach 5-10 Versuchen mal auf 4 geschafft, das war es dann aber. Am schlimmsten aber war bisher die Herausforderung mit diesem absolut grottigen kleinen Flieger und dem Düsenjet an dem Fluggelände, da hab ich nicht einmal 1 geschafft. Andererseits hab ich erst Sonntag damit angefangen und kann mich erinnern dass bei Teil 2 auch so (anfangs) schwere Dinge dabei waren. Mal gespannt ob diese Mods nacher wirklich was bringen, von daher teste ich erst einmal jede Herausforderung die mir über den Weg läuft, versuche auf die schnelle Zahnräder zu sammeln und dann sehe ich ja mal was geht. Kann man (muss zugeben hab das noch gar nicht getestet) eigentlich auch andere Fahrzeuge als die vorgegebenen nutzen? Ich meine bei Teil 2 war das möglich und ich bin so diesen grottigen Flieger umgangen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Danke an alle, also hatte ich es richtig vermutet dass ich mit 2-3 Erstversuchen schau, dass ich wenigsten hier und da ein Zahnrad abstaube um Mods freizuschalten, die Sache selbst aber erst am Ende richtig angehe und dann sogar auf Garagenfahrzeuge zurückgreifen kann. Das klingt perfekt. Schießstand kam ich ja schon auf 4, da hab ich schnell gemerkt dass es eigentlich nur darum geht zu wissen, wann, wie lange und wo erscheint (um halt auch den Zähler oben zu halten). Mal schauen, vielleicht geh ich ja doch noch Platin an. Witzig, als Randbemerkung, fand ich dann noch das vorhin in dem Zuge gesehene Video von @quauerei von wegen Speedboot mittels Enterhaken zur Garage bringen um eben die Rennen damit absolvieren zu können. Bearbeitet 30. August 2017 von Cannstatt1893 Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Mit etwas Übung und den richtigen Mods scheint das alles recht gut zu gehen. Hab inzwischen schon einiges auf 5 Zahnrädern, teils sogar im zweiten Versuch. Einzig Wingsuit könnte knackig werden da ich zu schnell in Hektik verfalle was in dem Fall natürlich ungünstig ist. Wird aber demnächst diesen Bremsmod haben, dann schau ich mir die nochmal genauer an. Mal eine andere Frage, wollte gestern mal die Versuch's Doch Trophy holen. Entweder ich bin zu blöd es zu finden oder ich versteh die Beschreibung im LF nicht. Ich bin da über die besagten Listen, nur seh ich da keinerlei Option/Möglichkeit jemand herauszufordern oder anzuschreiben? Hängt das mit dem Bug bei Alter Angeber zusammen? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Alter Angeber scheint nicht mehr buggy zu sein. Seit 2 Tagen sehe ich sowohl Benachrichtigungen wer mich in welcher Leistung geschlagen hat als auch die Bestenlisten bei den Herausforderungen. Bearbeitet 8. September 2017 von Cannstatt1893 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.