Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 verkauft nen mediamarkt oder expert oder so in eurer Nähe schon just Cause 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 war schon wer bei Mediamarkt oder so und hatte Erfolg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs heute bekommen. Bin aber mit Fallout 4 noch gar nicht fertig. von wo? 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs grade von Expert gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 bei mir ist das Spiel jetz 2x abgestürzt.. hat noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 ist cool und macht richtig Laune was mir aber aufgefallen ist, kann man nicht mehr rennen oder bin ich zu doof dafür? in jc2 ging das doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Die Garage wird auf der Karte mit einem Werkzeugsymbol angezeigt.Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man dauerhaft offline bleiben kann? Hab heute alle 15 Min. disconnects, und jedesmal sucht er eine halbe Ewigkeit nach dem Server. Selbst wenn ich danach auf Offline Modus gehe, geht er automatisch wieder online sobald ich die Karte aufmache. Würd mich ja eigentlich nicht stören, wenn die Serversuche nicht jedesmal 1-2 Min. dauern würde, wo man absolut nichts machen kann. Netzwerk trennen ist leider keine Option für mich. leider nicht, das find ich grad auch relativ nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will. ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.- so ne Trophy gibt's leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 war grad bei ner Insel mit Lava sieht cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Die Insel ganz oben Links auf der Map ? Da war ich vorhin auch. Fand die "geheime Insel" aus Just Cause 2 mit dem Lost Easteregg aber wesentlich cooler. ja die, ich frag mich ob die auch noch etwas besonders hat, also ne Mission oder so sowas wie bei jc2, fand die Insel bei jc2 geil hab die grade mit wingsuit umrundet, außer das es cool aussieht und die Steine teilweise komisch aussehen, hab ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Frag ich mich nämlich auch Wäre doch irgendwie ein wenig einfallslos einfach eine Insel da hinzubauen ohne Sinn mit ein bisschen Lava... jap, mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 hat hier schon wer nen Pferd gesehen und es geritten? das soll ja gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 hab momentan 91% muss halt nur noch Fahrzeuge zu Garagen bringen und die Herausforderungen auf 5 zahnränder, da werden einige Herausforderungen sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 https://www.xboxachievements.com/game/just-cause-3/achievements/ dort stehen die achievements für das 1 dlc sky fortress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.