Querillia Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also das Game ist schon gut Brachiales geballer.. Was nur ziemlich stört sind die Teilweise endlosen Ladezeiten und die Laggs wenn man dann mal mit dem Heli fliegt und nur Raketen abfeuert das stockt schonmal richtig und ganz zu Schweigen das mir das Game gestern 2x Abgeschmiert ist. nachdem ich extrem viel aufeinmal zerstört hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Naja mir gefällts klar werd ich das jetzt schnell durchspielen damit ich das wieder umtauschen kann oder verkaufen Also platin ist denk ich mal nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Leute ich hab heute versucht das F1 Car zu holen aber dort wo es eigentlich sein sollte ist es nie trotz neu start oder nach einer neuen Mission.. einzige andere möglichkeit wäre noch das Rennen aber soweit bin ich noch nicht.. bzw hab die Stadt noch nicht eingenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.