brundel74 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hier wird auch nochmal bestätigt wie beschissen dieses Spiel auf der PS4 läuft... https://www.thegamescabin.com/just-cause-3-load-times-frame-rate-ps4-bloody-awful/ Das die Framerate bei den Explosionen runter geht ist klar, ob es einen stört muss jeder selbst entscheiden. Es ist ja auch nicht so dass JC 3, zumindest am Anfang, sonderlich schwer ist. Wenn sie im Artikel schreiben die Ladezeiten sind beim Ableben lang, und man stirbt oft, ist das bisher das Gegenteil von dem was andere schreiben und zeigen. Bezüglich der Ladezeiten würde ich abwarten bis die offiziellen Server stehen. Nur weil einige Händler den Streetday gebrochen haben, heißt es nicht dass die Server stehen. Die Server die jetzt laufen sind lediglich für Presse gedacht gewesen und natürlich dementsprechend überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Sry, aber das ist mal der größte Quatsch den ich in letzter Zeit gelesen habe.Kein Entwickler schaltet extra Server nur für Pressevertreter (vorallem wenn es nur um Bestenlisten geht), entweder funktionieren die Online-Features noch nicht, weil sie deaktiviert sind, oder sie brechen zusammen weil die Kapazitäten zu gering angesetzt sind. Und die Ladezeiten werden ja eben durch die Bestenlisten in die Länge gezogen und das betrifft ja nicht nur das Neuladen nach dem Ableben sondern auch bei den Herrausforderungen weil die Kommunikation zu lange dauert, entweder muss das gefixt werden oder aber es wird eine Option eingeführt diesen Mist zu deaktivieren. Bei MGS5 war es ja auch so, durch die Verbinung hat es ewig gedauert bis man das iDroid aufrufen konnte, und da kann man die Verbindung immerhin trennen. Warum sollte denn bitte ein Entwickler bereits Tage vorher die offiziellen Server einschalten um maximale Kapazität fùr eine handvoll Reviewer zu haben? Das was Du schreibst ist wirtschaftlich völlig unsinnig. Es ist nicht mal gesagt ob zum Launch Bestenlisten etc resetet werden. Das sehen wir aber erst wenn es draußen ist. Von daher halte ich den Vergleich zu MGS5 verfrüht. Und Du kannst die Sache doch ruckzuck deaktivieren, ist nur ein Klick bei der Systemsteuerung der PS4 unter Netzwerk und Du bist offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Eher ist deine These wirtschaftlich völlig unsinnig. Bei einem Online-Spiel würde ich dir vielleicht recht geben, aber bei einem reinen Singelplayer-Spiel, wo der Entwickler Extrakosten für Review-Server eben nicht durch Ingamekäufe wieder wett machen kann ist das eben unwirtschaftlich. Und bei MGS 5 (ich meine nicht MGS O, das kam ja erst einen Monat nach Release) konnte man die Verbindung zu den Servern jederzeit trennen, und auch schon Tage vor dem offiziellen Release, deswegen verstehe ich deine Aussage diesbezüglich nicht dass der Vergleich verfrüht sei. Die Entwickler erwarten ja in gewisser Weise dass einige User ihre Spiele vor dem Release spielen, wenn sie das nicht wünschen würden dann würden sie es wie Rockstar machen und ein striktes Releaseembargo verhängen. Und meine Konsole offline zu schalten ist kein deakrivieren der Bestenlisten, das ist einfach offline Zocken und das ist auch wieder quatsch. So oder so hat sich mein Quatsch bestätigt, online läuft es und anscheinend wurden auch die Bestenlisten resettet. Wird auch in einem deutschem Test bestätigt dass alles mit den Ranglisten funktioniert. Soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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