DanteAlexDMC Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Kurze frage, hab mir das Spiel Kostenlos geladen (dank PLUS). Doch was mir bisher ziemlich an die nierden geht ist die eldene Seververbindung den SquareEnix. Ist das Pormal oder ist das ein dummen BUG??? jedesmal will es mit den server verbinden und nahzu jedesmal ist da ein fehler... Arbeiten noch leute bei SquareEnix ? wieviel Online Trophys gibt es eigentlich? will die so schnell wie möglich hinter mich bringen. Dann würde ich die PS4 vom netz erstmal trenne. Das nervt ja tierisch. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 5. August 2017 Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Es gibt zwei Stück, die stehen im LF. Ja dann würde es ja ewig dauern irgendwohin zu kommen, da kann ich genausogut versuchen mit dem Haken zu spielen ? - Da ich mich was die Trophys angeht nicht Spoilern will, habe ich auch aud diesem grund nicht geschaut und deswegen meine dumme frage. Sorry. ^^ Die Trophy "ALTER ANGEBER" haber ich erhalten., Dann fehlt mir nur noch die Trophy wo mir ein Freund eine Herausforderung stellen muss. Muss mal einen in meiner liste anschreiben dann wäre das vom tich. Danke für deine antwort ^^ Bearbeitet 5. August 2017 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer: Generell waren die Server von JC3 wohl noch nie so berauschend. Aktuell könnte hinzu kommen, dass sie wegen des PS-Plus-Angebots nochmal besonders strapaziert werden. Nachdem mir JC2 sehr gefallen hat, werde ich das Spiel wohl auch mal antesten, allerdings noch ein paar Wochen warten... - Meinst du? das bezweifle ich irgendwie. Square Enix muss mal was tun. Kann doch nicht sein das die server ständig im ar... sind. Und dann ist das leider noch so gestaltet das man die verbindung nicht mal selber unterbrechen darf. Ständig versucht es eine verbindung zu den servern zu erhalten und jedes mal ist ein fehlgeschlagen. Ich hoffe es bessert sich die woche. Ist ja nicht aus zu halten der Rotz. Ich sollte mich eigentlich gar nicht beschweren weil es kostenlos ist. Gegen das spiel selbst sage ich auch nix, aber was die Online Funktion angeht ist es das aller letzte. Noch eine kurze frage: Wollte man wissen wo die DLC (Himmelsfestung) zu finden ist? im Store ist da nix. Und lohnen sich die anderen beiden DLC? die sind momentan im Store für schlappe 2,99€ zu haben. Lohnt sich das? Bearbeitet 6. August 2017 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 Gerade eben schrieb Heimschläfer: Ich sag ja nicht, dass ich es gut finde oder für unvermeidbar halte. ^^ - Ja aber ist halt so das Square Enix da was tun muss. Wie kann ich einen anderen Spieler Herausfordern für die Trophy? Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 6. August 2017 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Kann mir einer vielleicht erklären wieso ich von einem Freund die Herausforderung nicht annehmen kann? er hat mir jetzt satte 4 Herausforderungen geschickt und keine wird mir im Posteingang angezeigt. Woran liegt das? Und nicht nur das... jetzt werden die bestenliste für die Freunde gar nicht mehr angezeigt....??? Bearbeitet 7. August 2017 von DanteAlexDMC Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 7. August 2017 Geschrieben 7. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Voice__of_Pain: Moin. Die Trophy mit der Herausforderung schicken klappt ohne probleme wir bekommen bur nicht die Trophy Alter Angeber hin. Machen es wie hier beschrieben und klappt nicht. Könnte mir da mal wer helfen? - Schön zuhören das es bei dir klappt, bei mir aber haut es nicht hin. Dafür habe ich die Alter Angeber Trophy. Was genau muss ich beachten damit ich die Herausforderungs Trophy erhalte? oder was kann ich sonst noch machen. vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sie ist verbuggt bei mir zeigen die Highscores auch nicht an. Viele haben das Problem dass die nicht mit Ubisoft-Server verbinden können obwohl man eine Internetverbindung hat. Bin nicht ganz sicher ob man mit Ubisoft-Server verbinden muss. Das könnte dir helfen Ansonsten aufm Patch warten glaube aber kaum das Ubisoft was da macht. - Genau den sekben mist habe ich auch... Highscore und Freunde werden bei mir nicht mehr angezeigt. Doch wieso wird hier ständig Ubisoft Server erwähnt??? der titel ist doch von (SQUARE ENIX)???? Was genau muss ich amchen damit ich die Trophy noch erhalte. Ist die letzte Online Trophy die mir noch fehlt und kopfschmerzen bereitet. vor 3 Stunden schrieb Smoneystyle: Erstmal ist square enix für das Spiel zuständig und die server sind wegen ps plus überlastet.Habe das Problem auch das ich keine Leistungsherausforderungen annehmen und sehen kann.Ich sehe auch keine highscores anderer spieler.hab mich mit einem 2acc mal angemeldet da sehe ich komischerweise andere leistungsdaten von Spielern.Kann mir jmd helfen wie man das gefixed bekommt? - Überlastung schön und gut doch frage ich mich wieso dann der Highscore nicht angezeigt wird?? und vorher war es bei mir so, das dass spiel bei mir ständig sich mit den Square Enix servern verbinden wollte. Seit gestern aber wo mir ein Freund einige Herausforderungen geschickt hat, werden mir keien Bestenliste mehr angezeigt und server verbindung komme auch keine mehr auf. Bringt mir aber nix da ich die Trophy brauche damit ich in ruhe weiter machen kann... Hoffe hier hat einer für mich eien lösung. Will die Trophy so schnell wie möglich schaffen das ich dann in ruhe weiter zocken kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.