Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Hat wer von euch die Trophy "Dies sollte ein Western sein" geschafft ?

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzug.

Alles versucht, aus dem Heli alles gekillt, am ende die Flagge gehisst.

Aus dem Panzer alles gekillt.

Nur mit der Minigun von Militärfahrzeug abgeknallt.

nicht funktionierte.

Hat wirklich noch keiner STRIA SWITZO (Nutzfahrzeug) gefunden ?

Update. Witzig, direkt nach dem ich gepostet habe, bin ich zufällig über einen geflogen.

In der Hauptsatz "REGNO" direkt oben links, neben der STADT-SPRINT Herausforderung, ist einer vorbei gefahren.

Bearbeitet von Zachal84

Hab gestern die Plati geholt. Da gibts am Schneeberg 2 Wingsuit Herausforderungen die sind soooooooooooo abartig schwer und die gehen richtig lange. Bewegt man sich da mm zuviel zack, krachts am Boden.

Glaub hab insg. 2h in beide investiert, zu krank einfach.

Ich lasse euch mal paar Tipps hier, wie hohl man die Herausforderungen umgehen kann.

Ich bemerkte, dass das System nur explosionen erkennt, nicht womit man die macht.

Wenn ihr also Mörser-Herausforderungen, Panzer oder sonstigen quatsch bekommt, einfach nach dem besten Helikopter in der Militärbasis umsehen und gemütlich aus der Luft alles platt machen, lol.

Bei Landstaßen bin ich oft mitn M3, Z3 ? gefahren, der einzige Sportwagen mit den 2 GT-Streifen.

Auf der Straße, mitn F1 Wagen.

Bearbeitet von Zachal84

Die Ladezeiten schwankten bei mir auch extrem. Manchmal fühlten sich die Striche schnell, beim nächsten Versuch dauerte es eeeeeeeewig.

Ich hatte eine Herausforderung, da muss man sich auf Helikopter anbinden und mitn Raketenwerfer alles abballern.

Jeder Versuch, Schnellreise und abbrechen dauerte über 10min !!!!! Hab das geskipt und später gemacht, da funktionierte es wieder prima.

Ich glaub, dass das irgendwas mit den Online-Server und Abfragen zu tun hat.

Grund: Kumpel von mir hat mit einer SSD am PC die selben brutalen Ladezeiten.

Bearbeitet von Zachal84

mal ne frage. kann man im spiel selber irgendwo den offline modus aktivieren? die ladezeiten im online modus sind echt nicht mehr feierliche. 30min ladescreen für ne 30 sec herausforderung.

Das witzige ist, dass das Spiel anzeigt "Offline Modus aktivieren" aber sobald du die Karte ein paarmal öffnest, versucht das Spiel automatisch wieder zu verbinden. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...