Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand die Trophäe "Alles, was du kannst …" erklären? Ich habe sie noch nicht ganz verstanden.Müssen dafür die Bestenlisten erst wieder funktionieren? Wird auf meinem Account auf dem ich die Trophäe haben will die jeweilige Leistung zurückgesetzt? Muss man mit (in meinem Fall) dem Zweitaccount die Leistung von dem Hauptaccount schlagen und dannach nochmal die neue mit dem Hauptaccount schlagen?

Ein Freund (oder zweit acc) muss eine Leistung machen zb 1 kill mit einer einfachen Waffe. Diese Leistung muss an dich (oder Haupt acc) gesendet werden. Diese Leistung nimmst du im Menü an und nimmst die gleiche Waffe und machst nur 2 kills, fertig.

Ja beim fliegen Sites doof gemacht. Musst immer R2 los lassen und wenn boost wieder aufgeladen ist wieder R2 drücken. Wenn du R2 gedrückt hältst dann läd sich der boost nicht auf. Mach dir erstmal keinen Stress direkt alles auf 5 Räder zu fahren. Warte bis du den zweiten airboost und schnelleres aufladen des boostest hast, dann wird's entspannter.

Ich selbst hab jetzt suitwings und Schießstand komplett auf 5 Räder fertig aber mit Abstand das beschissenste ist ja ne Herausforderung mit dem Motorrad. Speziell die Route wo man nen regelrecht nen Felsen runter springt...

Manche haben es auch schon mit dem Heli gemacht aber die frage mit dem Vorposten ist berechtigt. Da bin ich natürlich überfragt.

Um nicht sinnlos rum zu experimentieren solltest du die Story fertig spielen und die basis ausm Video wieder unterdrücken. Das ist definitiv ein ganz sicheres ding :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...