ncs2710 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Soo, heute werde ich es mir auch zulegen. Hab richtig Bock drauf. Da bisher noch niemand nen Leitfaden begonnen hat, gibts verpassbare?? Möchte gerne drauf los daddeln ohne zu Spoilern aber trotzdem gerne auf was verpassbares achten Online scheint es nur ne Herausforderung zu versenden bzw zu erhalten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nichts verpassbaresNach der story kann man einzelne städte oder basen welche man befreit hatte wieder den gegnern zuschreiben und den spaß von vorn beginnen Nur buggy sind win paar trophies Jo perfekt, danke. Ok bug freie Games auf der ps4?? Das wäre mal ein wunder. Da fällt mir spontan tatsächlich keine ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke schon mal, werde mal nachschauen..... kann ja nicht sein, dass man andauernd wie ein Geisteskranker aus der Hüfte schießen muss BORUSSIA DORTMUND! <3 Alles was mit zielen zu tun hat kann man an den Schießstand Herausforderungen freischalten. Das erste ist zb präzises zielen für 3 Zahnräder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Kurze frage, wie genau aktiviert man die Mods? hab das Spiel erst seid kurzen hab leider noch net kapiert wie das funktioniert. Wenn du genug Zahnräder in den Herausforderungen gesammelt hast, gehst in deinem Menü auf die Rubrik "Mods". Dort musst du dann nur den Mod aktivieren welchen du freigeschaltet hast. Bzw deaktivieren wenn du dieses Feature nicht benutzen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sind deine upgrades wie man es in anderen Games kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ich kann immer nur dann schnellreise benutzen wenn ich auch ne Fackel habe. Sieht man rechts unten. Was ich nur komisch finde ist, habe ich ne Fackel kann ich in alle Gebiete die ich befreit habe ununterbrochen reisen, habe ich keine dann kann ich selbst in die befreiten Gebiete nicht mehr reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Zu den Rebellenabwürfe: musst im Menü im zweiten Reiter schauen wo noch ein Schloß davor ist. Durch die Story Missionen und auch befreien einzelner Ansiedlungen schaltest du mehr abwürfe frei. Aso, wenn du Fahrzeuge in die Garage bringst auch. Das Game selbst macht unheimlichen Spaß aber die Server Probleme sind regelrecht zum kotzen. Hab schon alles abgesucht um die automatische Anmeldung zu umgehen aber da bleibt einem nix übrig als sich komplett von psn abzumelden und die internetverbindung auszuschalten. Hoffe die bekommen das schnellstmöglich auf die Kette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Geht das überhaupt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Mich nervt nur das ich ständig vom Server fliege und dann kurz drauf automatisch verbunden werde. Die Zeit bis ich ab und angemeldet bin ist gigantisch lang und wenn ich verbunden bin sehe ich nicht mal die Zeiten von Freunde. Wenigstens hatte ich den online Kram vorher schon erledigt. Und ja ich könnte ohne Internet verbindung spielen um nur im offline Modus zu sein aber quatsch hakt immer gerne beim daddeln in ner Party. Sonst ist das Game absolut top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie stelle ich diese Luftabwehr von Cima Leon aus? Ich habe gegoogelt und Leute sagen, dass man durch die Hauptquest spielen soll?Wo sind da bitte Quests? Am Anfang hat so ne Oma mir mein Ziehding eingestellt und fertig hab bis jetzt nur Städte erobert, hab schon ne Insel glaube ich fertig, nur diese eine Basis bzw, Kontrollstützpunkt fehlt mir noch, aber dieser Jet ballert mich ab, wie deaktiviert ich jetzt dieses LWS? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:16 Kann ich das irgendwo ausstellen, dass ich mich mit den Servern verbinde? Alle 5 min. werde ich gekickt Du solltest in der basis ein graues missions zeichen sehen. Geh mal da drauf dann siehst du was du machen musst das diese Mission freigeschaltet wird. Ich weiß aber das du noch weitere Provinzen von der Insel Dracon befreien musst das du weitere Missionen spielen kannst. Zu den Server hättest mal zwei Beiträge über deiner frage lesen können Ausschalten nein, musst die ps4 von der internetverbindung trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen. Bist du dann auch dauerhaft von den Server Verbindungen ausgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen. Das Problem löst es nicht. Hab die erweiterte bestenlîste ausgeschaltet aber innerhalb einer std wurde ich trotzdem 2x vom Server getrennt und autonatisch verbunden. Man darf definitiv keine Internet verbindung zur ps4 haben wenn man ungestört im offline Modus spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Zu dem online Gedöns: aktuell gibt es Server Probleme. Geht schon seit Weihnachten so. Zu der Boots Garage: es gibt Städte da ist die Garage an einem Hafen. Oben kannst normal Fahrzeuge scannen und unten im Wasser musst du nur an den Steg zwischen rote Bojen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Da hatte ich ne Garage links neben den Bergbau Gebiet. Berg runter und dann noch 2-3km. Man kommt überall durch und rum. Es darf dir nur keiner entgegen kommen wobei man die einfach platt fährt Gibts eigentlich ne Karte wo alle Ansiedlungen markiert sind? Mir fehlt auf de oberen Insel im Gebiet links oben (riesige Provinz) eine Ansiedlung. Bin schon mehrfach über das Gebiet geflogen aber find nix. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von ncs2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ganz oben ist noch eine Bohrinsel falls du die noch nicht hast Die Koordinaten : N 40 50.808 E 5 35.650 Hoffe das war das fehlende Gebiet, ansonsten schreib mir privat, ich habe alles BORUSSIA DORTMUND! <3 Jo die habe ich schon kannst du mir evtl über pn nen screen senden oder alle Koordinaten von dem Gebiet?? Links am Hafen und in der mitte die dicke base brauchst natürlich nicht Ansonsten, wie funktioniert das mit de Flug challenge? Mit R2 gas geben und gedrückt halten boost?? Das funktioniert so nicht ganz. Der boost fullt sich ja nur wenn ich das gas los lasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 R2 ist bei Flugzeugen die Turbo taste, immer drauf achten wenn der turbo aufgebraucht ist R2 loslassen zum aufladen. Ja genau aber durch loslassen verliere ich zu viel Geschwindigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Objekte der Begierde-sammle in einer Herausforderung jedes typs mindestens 3 Zahnräder. wie ist das zu verstehen stehe auf dem schlauch. muss ich in jder Herausforderung 3 Zahnräder sammeln oder Schrottplatzgerangel Schießstände Bootsrennen Wettfliegen Crash-Bomben Straßenrennen Zerstörungswut-Herausforderungen Wingsuit-Herausforderungen nur 3 in den jeweils aufgelisteten. das wären dann nur 8 Herausforderungen mit jeweils mind. 3 Zahnrädern für die trophy. bitte um rat. danke Genau so ist es. In jeder Variante 1x 3 Zahnräder und fertig aber wenn du Platin möchtest, musst alle Herausforderungen auf 5 Zahnräder spielen, da kommt das natürlich von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wingsuit find ich voll geil, baller die meisten direkt im ersten Flug auf 5 Räder bis gestern Abend. Der klippenflug mit 71k Punkte ist brutal. Ständig versemmel ich eine Stelle, sodass mir am Ende 1 roter Ring fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Also toi toi toi, Fehlermeldung hatte ich bisher erst einmal, dass braucht man auch kein zweites mal. Joar das mit den Server ab und Anmeldung ist nervend genug. Da bin ich auch froh wenn der shit endlich rum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab die letzten Seiten nicht gelesen und bin im Spiel noch ziemlich am Anfang. Nun zur Frage: Kann man im Spiel auch Schnellreisen? Jep, innerhalb befreiter Gebiet kostenlos ansonsten kostet es eine Fackel die man an Depots auffüllen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.