geierlein Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Weiß zufällig jemand wo man für eine Herausforderung eine Seifenkiste findet bzw. was mit Seifenkiste gemeint ist? Edit: Ich weiß natürlich was ne Seifenkiste ist, ich meinte ob mit Seifenkiste ingame eine besondere Handlug gemeint ist. Bearbeitet 29. November 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wo die Seifenkiste jetzt im Spiel sein soll weiß ich noch nicht, aber was ne Seifenkiste generell ist kann ich dir zeigen. Ich weiß natürlich was ne Seifenkiste ist, ich meinte ob mit Seifenkiste ingame eine besondere Handlug gemeint ist. Trotzdem danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Sry, aber das ist mal der größte Quatsch den ich in letzter Zeit gelesen habe.Kein Entwickler schaltet extra Server nur für Pressevertreter (vorallem wenn es nur um Bestenlisten geht), entweder funktionieren die Online-Features noch nicht, weil sie deaktiviert sind, oder sie brechen zusammen weil die Kapazitäten zu gering angesetzt sind. Und die Ladezeiten werden ja eben durch die Bestenlisten in die Länge gezogen und das betrifft ja nicht nur das Neuladen nach dem Ableben sondern auch bei den Herrausforderungen weil die Kommunikation zu lange dauert, entweder muss das gefixt werden oder aber es wird eine Option eingeführt diesen Mist zu deaktivieren. Bei MGS5 war es ja auch so, durch die Verbinung hat es ewig gedauert bis man das iDroid aufrufen konnte, und da kann man die Verbindung immerhin trennen. Am besten bis zur Behebung der Serverfehler die Playsi vom Internet kappen und die Ladezeiten sind extrem kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 hi, wie deaktiviere ich die HSW von Cima Leon?Die Trophy ohne Ohne Kugeln! kommt nicht, darf ich gar keine Waffe benutzen? was ist wenn ein Gegner das Objekt zerstört? Dies sollte ein western sein. Da zählen wirklich nur Fahrzeuge? Mim Heli geht's nicht 1.Frage: Die HSW wird automatisch während einer Storymission ausgeschaltet 2.Frage: Ich habe keine Waffe verwendet außer den Enterhacken, auch nicht für Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hat noch jemand das Problem, dass die 1.000.000 Chaos Trophäe nicht triggert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Jo, hier. Hab jetzt knapp 1.200.000 Chaos, Trophäe kam aber noch nicht. Bei mir kam sie jetzt bei 1.142.000:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 die ist dann leicht verbuggt. Vielleicht auch nicht. Es könnte sein, dass nur das eigene Chaos zählt, aber nicht das der Rebellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann ich wie bei MadMax (da selber Entwickler) einen neuen Speicherstand anlegen?Also Neues Spiel auswählen und dann Speicherstand 2 wählen oder so? Oder gibt es nur ein File dafür? Meine Freundin will spielen und wir sind beide auf Arbeit und könnens grad nicht testen. Ne, du musst einen Spielstand auf nen Stick ziehen und dann ein neues Game starten. Oder du schenkst deiner Freundin zu Weihnachten einen eigenen Account:D und ähhh wo arbeitet deine Freundin, will auch Arbeit zum Playsi spielen:smart: Bearbeitet 2. Dezember 2015 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ah das klingt gut, kann das jemand bestätigen? Mache heute Story fertig, werd es dann posten, ob es geht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Heute schon Story fertig?Dann scheint die ja nicht lang aufzuhalten bei paar Tgaen nach Release. Ja, geht, man kann jede einzelne stadt, base oder außenposten zurücksetzen (wieder unterdrücken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Platin scheint ja eine 20/10 zu werden Alle Objekte finden scheint mir ja quasi unmöglich. Oder ist das nicht mehr wie bei JC2, dass auch neben Straßen etc Objekte zu finden sind? Wenn Provinzen komplett geräumt sind werden die sammelobjekte durch kleine weiße fragezeichen auf der map angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Herausforderungen Fucken mich nur noch ab. Einige sind super einfach im 1. Versuch abschliessbar mit 5* und bei anderen brauch ich teilweise 20+ Versuche.Aktuell scheiter ich bei "Boots-Wahnsinn 1" in Porto Vena / Sirocco Nord. Hat da jemand nen Tipp? Die Boote die ich hab sind absoluter Müll da ich immer aussteigen muss um ans Gescbütz zu gehen. Ausserdem kann ich die meisten Objekte mit dem Boot gar nicht erreichen. Die Fahrzeuge in der Basis kann man auch nicht gebrauchen da die auch keine Waffen haben und weit und breit ist kein Hubschrauber zu finden. mit der rebellen korvette beim 2. versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Endlich PLATIN in diesem letztlich nur noch nervenden Game!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.