Homie21HB Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo GemeindeKann mir jemand die Kacksteuerung für die Jets erklären? In der Anleitung heisst es R2 für mehr Schub L2 für weniger. Nitroschub R2 gedrückt halten. Wenn ich mit R 2 den Jet beschleunigen will, dann kommt er nur auf 20 km/h oder sind es Knoten? Ich muss L2 und R2 gedrückt halten, dann beschleunigt er ganz langsam auf etwa 80 Sachen.Das reicht bei Weitem nicht um an gewissen Stellen vom Boden zu kommen. Krache andauernd mit dem Teil zu Beginn der Challenge irgendwo rein.Hab alle möglichen Tastenkombinationen versucht. . .ich bring den verdammten Jet nicht vom Boden. Und wie löse ich den Boost aus?Angezeigt wird er beim Jet aber mit Kreis drücken gehts ja nicht.Damit biege ich nach rechts ab. Danke für die Hilfe. Genau das Gleiche war bei mir auch. An meiner R2 Taste liegt es allerdings nicht, bzw. hab ich die voll durchgedrückt. Ich habe mir letztendlich so geholfen, dass ich durch den ersten Ring geflogen bin und dabei "Steuerkreuz nach unten" gedrückt gehalten habe. So spawnt man sofort nach dem ersten Ring mit mehr Speed. Mir fehlen auch noch 3 Wingsuit-Herausforderungen. #23, #24, #25, #26 entscheiden über den erhalt der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.