Majini_95 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs au schon und ich muss sagen, Moritz Bleibtreu sollte das Synchronisieren sein lassen. Is ja schrecklich was der da abliefert! Ich finde das voll okay.. Stell du dich doch mal in die Kabine und mach es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Naja ich finde das Spiel auch ganz cool aber die Framerate Einbrüche während Explosionen sind echt heftig... Manchmal hängt es richtig und ruckelt doch schon sehr stark. Wenn man nur durch die Welt läuft dann läuft es meistens flüssig aber sobald mal Action abgeht geht die Framerate in den Keller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Die hätten es ah gleich Just Challenges 3 nennen könn. Oder Just Framerate Problems.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 war grad bei ner Insel mit Lava sieht cool aus Die Insel ganz oben Links auf der Map ? Da war ich vorhin auch. Fand die "geheime Insel" aus Just Cause 2 mit dem Lost Easteregg aber wesentlich cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 ja die, ich frag mich ob die auch noch etwas besonders hat, also ne Mission oder so sowas wie bei jc2, fand die Insel bei jc2 geil hab die grade mit wingsuit umrundet, außer das es cool aussieht und die Steine teilweise komisch aussehen, hab ich nichts gefunden Frag ich mich nämlich auch Wäre doch irgendwie ein wenig einfallslos einfach eine Insel da hinzubauen ohne Sinn mit ein bisschen Lava... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hier wird auch nochmal bestätigt wie beschissen dieses Spiel auf der PS4 läuft... https://www.thegamescabin.com/just-cause-3-load-times-frame-rate-ps4-bloody-awful/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.