starkiller Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn das momentan mit den Bestenlisten nicht geht, kann man das dann später noch leicht nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Einer würde ja schon reichen Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:52 Hab die Trophy eben gemacht. Mir wurde nur 1 Name angezeigt nicht nicht mal einer von meiner Freundesliste kannte den angezeigten Namen garnicht. Es hat dennoch bling gemacht als ich seinen Score übertroffen hatte. Ja, bei mir auch, wird die ganze Zeit der Score von jemandem angezeigt den ich gar nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hat jemand eine Methode um die Trophäe Angebot und Nachfrage zu beschleunigen. Habe keine Lust stundenlang die Karte abzufliegen, ob da jetzt mal eins von diesen events kommt. Hat vielleicht jemand eine Liste mit den Orten, in denen es Tankstellen gibt? Dann könnte ich in der Nähe nach Autos suchen, die ich dorthin schleppen kann. Oder vielleicht andere Spawnpunkte der für diese Trophäe relevanten Zufallsevents? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.