Sokofriedhof666 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Bei mir ist die Seifenkisten nicht da, wo sie im Video gezeigt wird!? Ich habe die Base schon eingenommen, muss ich noch was machen? Edit: Hab die Kiste! Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Sokofriedhof666 Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei der Trophäe vergib mir Vater, verliere ich die Fahndungsstufe immer schon bevor ich die Kirche erreiche und im Leitfadenvideo wird der Teil leider übersprungen, also wie schaffe ich es zu der Kirche ohne die Fahndungsstufe zu verlieren und ohne zu sterben? Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie schaltet man die Lageralarm (Haken) Herausforderungen frei? Wollte die Mods für den Enterhaken haben, um das eine Boot aus dem See zur Garage zu transportieren! Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 In der Provinz Petra auf der Insel Dracon, rechts unten, Puncta Süd glaube ich. Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon! Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei? Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Ah ok, gut zu wissen! Danke dafür! Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Weiß jemand wo man den Autostraad Reisender 7(LKW beim F1 Auto) finden kann? Bei den beiden Random Orte im PowerPyx Video ist bei mir nie was! Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Zum Autostraad Reisender 7, wenn der bei euch nicht an den Stellen wie im Video auftaucht, deinstalliert das Game und spielt ohne DLC, so hab ich ihn letztendlich auch gefunden! Zitieren
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) An die Platinleute: Welche Begegnungen muss man genau für die Angebot und Nachfrage Trophäe erledigen? Und wo genau kommen diese am häufigsten vor? Gibt es schon Videos dazu zu finden, ich hab noch keins gefunden? Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Sokofriedhof666 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.