Beliskner Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab's jetzt fast drei Stunden gespielt und es ist eigentlich ein ziemlich cooles Spiel wie der Vorgänger. Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Ladezeiten sind teilweise echt unverschämt und das die Framrate ab und zu einbricht ist leider auch wahr. Wirklich bedauerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 An all diejenigen die schon die ersten paar Wingsuit Challenges auf der ersten Insel schwer finden: Viel Spass auf der letzten Insel :'>. Hab eine gute Stunde für dieses Teil benötigt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=y6tj3E9it9c]Just Cause 3 - Cloudy Crevasse Tour Challenge - 5 Gears - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bin vom Himmelsfestung-DLC ein wenig enttäuscht. Waren am Ende vielleicht zwei Stunden Spielzeit und dann war der Spass schon wieder vorbei . Der Booster am Wingsuit macht aber wenigstens Spass und die vier neuen Challenges waren auch ganz in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab's selbst nicht ausprobiert aber ich hab irgendwo gelesen das man den neuen Wingsuit im Hauptspiel zwar verwenden kann aber trotzdem für die Hauptspiel-Herausforderungen wieder weggenommen wird. Allerdings kann ich das wie gesagt nicht zu 100% bestätigen. Müsste also jemand noch ausprobieren. Übrigens hier ist ein Link zu den neuen Challenges : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.