jesterhead22 Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Kann mir mal jmd erklären wieso die online server in dem spiel so spinnen? jedesmal wenn ich start drücke versucht das spiel zu verbinden und schlägt fehl, dann fragt es mich nach dem offline modus....diesen wähle ich und minuten später versucht es wieder zu verbinden....das nervt so dermaßen Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 was kann ich eigentlich gegen diese nervigen kampfjets machen? ich versuche gerade das rennen "kammliniensprint" zu machen, nur werde ich dauernd von 2 jets bombardiert.... Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Mir fehlt nur noch der Bus Stria Campania....der ist nirgends aufzufinden...an den ANGEBLICHEN Spawnlocations spawnt GARNIX... hat jemand einen Tipp? Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb quauerei: Hier werden Sie geholfen: https://justcause.wikia.com/wiki/Stria_Campania_115 Zb: May spawn at the Daredevil jump right above Alba to the left of the ramp. The jump is at approximately: N 40 40.810 E 5 43.870. Jo danke Bearbeitet 27. August 2017 von jesterhead22 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.