Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Mal ne dumme Frage seh ich iwo das ich im onlinemodus bin oder kann ich iwie Verbinden. Ich hab das Problem das bei mir keine Zeiten von freunden bei den Herrausforderungen stehen als wär ich nicht online. Aber beim start Verbindet er und es stand niergend was das ein abbruch oder iwas wäre. Würd gern die online dinger hinter mich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ka kann machen was ich will mir werden keine Punkte von Freunden bei den Herausfordernden angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann geh ich mal davon aus es liegt an den Servern wen man die Punkte momentan nicht sieht da du die online Trophys schon hast. Dann bleibt nur zu hoffen das es iwann wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vorposten zählen nicht hab einige mit Panzer oder heli befreit ohne Trophy. Hab auch wo anders wen nicht sogar hier gelesen muss ne Basis sein. Ich versuchs halt einfach mal mit denen die ich noch hab wen nicht Reset ich die Basis aus dem Video wen ich durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Einer würde ja schon reichen Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:52 Hab die Trophy eben gemacht. Mir wurde nur 1 Name angezeigt nicht nicht mal einer von meiner Freundesliste kannte den angezeigten Namen garnicht. Es hat dennoch bling gemacht als ich seinen Score übertroffen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ne isn A_Zain_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.