Pure Rampage Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Die hätten es ah gleich Just Challenges 3 nennen könn. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Guck mal in Leitfaden Thread, da is in Video dazu drin. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich hoff dass das bald mit den Servern ordentlich klappt, denn das verdammte an und abmelden geht mir echt aufn Sack. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Also das geht mir ja auch auf den Sack, das nimmt mir echt den Spaß an dem Spiel. Wirst in nem SP Spiel durch das ständige einloggen auf die Server unterbrochen, lächerlich sowas. Dann wird dir noch der Offline Modus vorgeschlagen und trotzdem passiert es immer wieder und von den Ladezeiten will ich garnet erst anfangen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Oh ja, ein Kumpel von mir eben 4,5 Minuten Ladezeit, ich hing auch schon 2 Minuten fest, also das muss gepatcht werden.Also,ich hab jetzt nochmal 5 Std gezockt und hatte keine einzige Abmeldung.Naja nichts desto trotz,sind die Ladezeiten zwischen den Neustarts der Challenges nur noch nervig. Bearbeitet 29. November 2015 von Pure Rampage Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hatte ich gestern und vorgestern auch jeweils einmal,das kann ich noch verkraften. Die Ladezeiten sind aber irgendwie besser geworden und ich hatte keine Abmeldungen mehr. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich hatte zuletzt sogar noch 6 Minuten Ladezeiten aber seit Dienstag sinds nur noch um die 20 Sekunde,wenn überhaupt. Hat jemand den Standort von dem F1 Auto und dem Speedboot? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Vergiss die Random Kcke mit dem F1 Auto, befreie die Hauptstadt im Süden der Hauptinsel und starte das Rennen "Stadt-Rennen", so hast den definitiv ohne blödes suchen.Das Speedboot befinden sich in einem See, ich empfehle dir das Stärke-Upgrade für den Haken und den schweren Transporthubschrauber, damit bekommst du den dann ins offene Meer. Alles klar,danke.Weiß wer, wo ich das Nutzfahrzeug "STRIA SWITZO (Zivile Ausführung)" finde ?Den such ich ah noch,hab ihn bisher ah noch net gesehn. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Kann mir einer sagen wo ich den dämlichen zivilen Jeep finde, den die Gegner als Militär Jeep fahren? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Klasse, grad Anwendung schliessen gehabt und somit defekte Daten. Naja ein Tag fürn Arsch. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Zu spät, war so sauer, das ich sie gleich gelöscht hab aber gut zu wissen das man sie so vielleicht retten kann. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 An all diejenigen die schon die ersten paar Wingsuit Challenges auf der ersten Insel schwer finden: Viel Spass auf der letzten Insel :'>. Hab eine gute Stunde für dieses Teil benötigt.Hehe,so siehts aus.Hab die jetzt zwar beim zweiten mal geschafft aber dafür hing ich an der Maxim Tour und einer Schnee Challenge bald 3 Stunden. Naja aber hab jetzt zum Glück alle fertig. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Endlich PLATINin diesem letztlich nur noch nervenden Game!!!!!!!!!!!!!!!! Dito:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Für die Trophäe zählen Fahrzeug und Nachschublieferungen. Naja in den ganzen Stunden die ich jetzt hinter mir hab,hab ich insgesamt nur 11 Lieferungen. Sie kommen wirklich nicht grad häufig vor oder ich war an den falschen Orten. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Pure Rampage Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Starte das Spiel nochmal neu, hatte auch so einige Fehler die sich so behoben ham. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Jepp, die scheint bisschen verbuggt zu sein, bei mir kam sie ah erst bei knapp 1,1mio. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich bin mir net mehr sicher aber schau mal bei den Mods rein ob man es freischalten muss. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Da haste Glück gehabt, meine war ganz defekt. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Die Trophäenbeschreibung sollte auch im Leitfaden geändert werden, in der englischen Beschreibung steht nur,"Basis ohne das Fahrzeug zu verlassen". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.