Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

bin ich einfach zu blöde oder funktioniert das graad nicht? will grad eine flugzeug herausforderugn machen und das flugzeug beschleunigt nur auf 42 kmh und wenn ich den linken stick nach hinten ziehe wie in der beschreibung dann steigt er nicht sondern fällt die klippe am ende der startbahn runter...

mit dem wasserflugzeug klappts

ich kireghe dieses eine boot einfach nicht hoch mit dem heli, entweder reissen die seile oder der heli schafft es nicht obwohl ich den selben nehme wie im video... hat jemand einen rat?

EDIT: Hab es jetzt geschafft, bin mit dme boot an land gefahren (da wo die mauer ist) und hab per greifhaken das boot bis zur garage gezogen.... so ein drecksgame... jetzt "nurnoch" die herausforderungen dann fertig und verbrennen

Bearbeitet von NoMoreBullet

bringt mir nicht viel wenn die scheiss steuerung so zicken macht,

mir fehlt:

Dragon FLug (luftrennen)

Risiko Flug (luftrennen)

Schluchten Flug (luft rennen)

Feld FLug (luftrenen)

Gebirgsmarathon (wingsuit)

Vista Plunge Tour (wingsuit)

kann ich mit den Jets irgendwie den nitro benutzen? anzeige ist ja unten

Bearbeitet von NoMoreBullet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...