NoMoreBullet Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 bin ich einfach zu blöde oder funktioniert das graad nicht? will grad eine flugzeug herausforderugn machen und das flugzeug beschleunigt nur auf 42 kmh und wenn ich den linken stick nach hinten ziehe wie in der beschreibung dann steigt er nicht sondern fällt die klippe am ende der startbahn runter... mit dem wasserflugzeug klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 also n kumpel hat mir jetzt ne herausforderung geschickt, 2 kopfschüsse in folge, hab 4 geschafft aber trophy kam nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ich kireghe dieses eine boot einfach nicht hoch mit dem heli, entweder reissen die seile oder der heli schafft es nicht obwohl ich den selben nehme wie im video... hat jemand einen rat? EDIT: Hab es jetzt geschafft, bin mit dme boot an land gefahren (da wo die mauer ist) und hab per greifhaken das boot bis zur garage gezogen.... so ein drecksgame... jetzt "nurnoch" die herausforderungen dann fertig und verbrennen Bearbeitet 31. Januar 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 mir fehlen noch 2-3 luftrennen und 2 wingsuit rennen... aber ich schaffs einfach nicht, nehme schon den schnellsten jet aber es fehlen immer so 2 sek... jemand tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ne zurück muss ich nicht fliegen, ja hab boost glaub ich schon alles was man haben kann bei flugzeug.... es nervt nurnoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) bringt mir nicht viel wenn die scheiss steuerung so zicken macht, mir fehlt: Dragon FLug (luftrennen) Risiko Flug (luftrennen) Schluchten Flug (luft rennen) Feld FLug (luftrenen) Gebirgsmarathon (wingsuit) Vista Plunge Tour (wingsuit) kann ich mit den Jets irgendwie den nitro benutzen? anzeige ist ja unten Bearbeitet 2. Februar 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ich drück r2 dauernd durch und die anzeige leert sich nicht... im video benutzt er auch das nitro mit dem jet, am anfang beim starten schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) brauch jetzt "nurnoch" diese Maxime Tour... nervt sowas von EDIT: Alter, endlich platin, der tipp mit dem Bremsen war goldwert! Danke! Bearbeitet 3. Februar 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.