RIC114 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Wie ist das Spiel so vom Schwierigkeitsgrad? Das was man so an lets plays sieht scheint das spiel ja ziehmlich einfach zu sein. Basen einnehmen usw. geht immer sehr einfach und schnell. Bietet es denn auch über längere Zeit eine gewisse Herausforderung? Bin am überlegen es zu kaufen aber hätte dazu gerne eure Meinung. Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Spiel an sich ist simple und easy ,nur manche Herausforderung sind nervig und knackig Ok danke...dann werde ich es mir nicht kaufen. Sehr schade. Das Spiel sieht ja echt interessant aus aber leider bietet es von den Basen Eroberungen her einfach zu wenig Abwechslung. Und wenn dann diese auch zu einfach zu erobern sind ist das Spiel wohl nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.