daveman Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Ist geil, wenn die Konsole einem sagt "Kann jetzt verwendet werden" und man nix machen ausser auf ner öden Insel rumlaufen kann. Dachte die PS4 lädt nen Teil und dann kann man schon zocken. Anscheinend ist das noch nicht bei den Entwicklern angekommen. Zitieren
daveman Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 6 Minuten schrieb ak666mod: Ja, und das "man kann schon zocken" ist eben das rumlaufen auf der Insel Bei NBA 2k16 konnte man nach einem Teildownload nur ein Freundschaftsspiel machen und man startete direkt im Spiel... Ich wollte eigentlich richtig loslegen. Da kann man ja nichts machen ausser rumlaufen und ein paar Fässer abschiessen. Hab's jetzt über Nacht laden lassen und kann hoffentlich nachher starten Zitieren
daveman Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Meine gelesen zu haben, dass man online sein sollte für die Platin aber außer den Online Trophäen ist dies nicht zwingend notwendig. Bin mir echt nicht sicher ob ich das Spiel anwerfen soll... Guck mal in den "Frust&Mecker"Thread, der bestätigt meinen Eindruck den ich nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit gewonnen habe. Man könnte fast meinen, das Game ist für die PS2 programmiert worden und so sieht's grafisch auch aus. Erwarte nichts, dann wirst Du nicht enttäuscht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.