Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Yeah, Erster:biggrin5: Und soeben die Versandbestätigung von Gameware erhalten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 verkauft nen mediamarkt oder expert oder so in eurer Nähe schon just Cause 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Versandbestätigung von Gameware hab ich gestern erhalten, hoffentlich kommt das heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wünsche allen viel Spaß in Medici. Grotte hat es heute schon rausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Hoffentlich kommt Paket für morgen, ob nicht danach wird am Montag bis Freitag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 war schon wer bei Mediamarkt oder so und hatte Erfolg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs heute bekommen. Bin aber mit Fallout 4 noch gar nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs heute bekommen. Bin aber mit Fallout 4 noch gar nicht fertig. von wo? 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 games2game.at War auch überrascht, dass es mit der heutigen Post da war. Sollte eigentlich heute erst verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs grade von Expert gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Gamestop hat 11.30 Uhr angerufen. Das ich es abholen kann *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich werde morgen paar Läden danach abklappern.Vielleicht habe ich Glück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs au schon und ich muss sagen, Moritz Bleibtreu sollte das Synchronisieren sein lassen. Is ja schrecklich was der da abliefert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 An die Berliner: Saturn am Alex verkauft seit gut einer Stunde auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habe gerade den 2. Teil auf Platin gebracht und freue mich wahnsinnig auf JC 3. Die Story wird zwar Rotz sein, aber darum geht es bei diesem Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Habs au schon und ich muss sagen, Moritz Bleibtreu sollte das Synchronisieren sein lassen. Is ja schrecklich was der da abliefert! Ich finde das voll okay.. Stell du dich doch mal in die Kabine und mach es besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 bei mir ist das Spiel jetz 2x abgestürzt.. hat noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) 1x bei mir. Hab mich schon gewundert, dass es keinen Day One Patch gibt...jetzt lädt er nen 2,7 GB Patch. Bearbeitet 27. November 2015 von Zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Klingt ja für'n Anfang noch nicht so gut. Wie ist das Spiel denn an sich so? Wenn man mal die Abstürze außen vor lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.