Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in den Dungeons? (Leidendes Loran)

Universalx182x

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

aktuell sitze ich im Leidenden Loran Dungeon bei der bluthungrigen Bestie fest (Lvl 116). Das Vieh ist ziemlich zäh.

Spiele offline, dann dachte ich mir ich versuche es einmal online mit Hilfe. Sobald ich jedoch im Online Modus einsteige erwache ich im Loran Dungeon wie üblich, jedoch ist plötzlich meine Energieleiste halbiert. Wenn ich anschließend in den Traum des Jägers gehe und an den Grabstein zurück, ist dort bereits der Kelch Phtumerianische Verschmutzung anstelle des Leidenden Lorans gesetzt. Weiters kann ich bei der Verschmutzung direkt in Ebene 2 einsteigen.

Wie ist das möglich? Ich besitze weder den Kelch, noch habe ich dort Ebene 1 jemals gespielt?

Hat evtl. jemand von dieser Sache gehört?

Danke!

EDIT: Habe heute einwenig in diesem Dungeon herumgespielt und bin zum Boss gekommen. Wenn ich jedoch die Türe öffne steht dieser wie angewurzelt drin und lasst ohne weiteres auf sich einschlagen - auch Lebensenergie scheint nicht auf. Kann auch direkt durchlaufen zu Ebene 3, wo auch diese Tür geöffnet ist und Amygdala bereits wartet, diese agiert jedoch völlig normal und die Gesundheitsanzeige scheint auch auf. seltsam...

Vorheriger Post am 25.11.2015 um 23:33

Post hinzugefügt am 26.11.2015 um 19:33

Ist das niemandem bekannt?

Hab heute auch gesehen, dass wenn ich von offline in online modus wechsle, der von mir angelegte Leidende Loran Kelch weg ist und an dieser Stelle der der verschmutzungskelch angelegt ist mit entsprechenden Zugang zu Ebene 3 :emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...