m8fun Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich wäre aufjedenfall auch gerne dabei, weil ... ihr wisst schon. Lumiplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiggiii Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey suche auch noch Hilfe für die Trophy, bei Interesse addet mich mit dem Betreff "Star Wars" Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UKF_tehZiiC Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Brauche auch noch Leute für die Trophy. Bin so gut wie jeden Tag Online. Einfach Adden mit Betreff ''SW'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmrp-ps4 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Wäre auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche morgen ne Gruppe für die Trophie, 18 Uhr (Deutsche Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche morgen ne Gruppe für die Trophie,18 Uhr (Deutsche Zeit) Dann meld dich mal unter Online-Verabredungen. Da bauen wir gerade eine Gruppe für heute (Samstag) um 18 Uhr auf. Stand jetzt sind wir zu 6. ( mit dir wären wir 7 ) Grüße Raggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Bin dabei, vlt kommt noch ein Freund. (Kommt auf seinen Chef an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Brauche auch Hilfe für die trophy. Morgen wär ganz gut... einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UKF_tehZiiC Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wie wäre es Sonntag (03.01.16) um 18Uhr Ungefähr? EInfach Adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8fun Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wäre diesesmal dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey. Freunde. Ich muss leider morgen arbeiten. Kann aber Montag den ganzen Tag Wäre cool wenn ich mit machen könnte und ihr mir hilft Bin kurz vor der Platin. Könnt mich gern adden bzw einladen Helfe euch auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8fun Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ihr könnt euch ja mal bei den Online-Verabredungen melden, dort wird gerade eine Gruppe zusammengesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Oh man ich habs sie endlich......war schon sehr viel Glück dabei. Danke an die Server, weil da hat was nicht richtig Funktioniert, denke ich. Hab nach einem Gefecht gesucht (die letzten beiden maps - meine Favoriten ) als ich ein Spiel gefunden hatte war der Server mit 20 Spieler belegt. Als ich aber drinnen war waren es nur 8 (4vs4) Hab dann mit 28zu15 gewonnen und die zeit lief ab vor den kills :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setto Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Suche Gruppe für diese Trophy. Addet mich unter Setto Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi würde die gefechtsstrophy auch gerne am Donnerstag mitboosten...Könnte nur etwas eng werden wegen 20uhr....Muss schauen dass da die Kids im Bett liegen. Werde heute abend euch mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wir suchen bei den Verabredungen für Donnerstag noch Mitspieler. 20 Uhr. @harrispilton: wir sind da wohl ne weile dran, also wenn du etwas später dran wärst würd das auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich würde sehr gerne diese Trophäe erspielen suche deshalb hier Mitspieler die diese auch wollen Ich bin nicht so gut im Spiel aber ich hoffe mit den ganzen Infos hier über diese Trophäe funktioniert es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 So. Freunde. Ich brauche noch 3 Trophäen Brauche auch die Gefecht Trophäe Wäre gern dabei die zu boosten !!! Vorheriger Post um 04:09 Post hinzugefügt um 04:10 Wir suchen bei den Verabredungen für Donnerstag noch Mitspieler. 20 Uhr.@harrispilton: wir sind da wohl ne weile dran, also wenn du etwas später dran wärst würd das auch gehen Ich wäre dabei. Ladet mich ein. Helfe euch und ihr mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wer würde mitmachen oder mich mal in der gefechtmission die Meisten Kills zu machen mittnehmen PSN Name. ValkyrienWife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.