Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Verbuggte Trophäe] Das Ziel vor Augen -bestmöglichste Methode/Herangehensweise-

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man ich schaffe das einfach nicht! -.-

Jedes mal Erster und immer Zeit abgelaufen. Versuche es jetzt schon 7 Stunden. Naja wenigstens Level ich dabei noch bis lv 50...

Geschrieben

Servus und Moin,

ich habe zwar noch nicht Platin, aber die Trophäe " Das Ziel vor Augen" habe ich nach diversen Versuchen am Vor- und Nachmittag, und gefühlten 100 Stunden, nach Mitternacht erspielt. Die Lobbys sind zu dieser Uhrzeit 'dünner' besetzt und die Trophy ploppte nach dem zweiten Spiel auf.

Geschrieben

Tip:

Wenn man 10 Leute sich zusammengesucht hat. Können 8 Leute in einer Party sein und zwei können dann so hinterher Spawnen über einen. Dann ist man 10 Leute in einem Team und wird nicht von einem Fremden überholt. Die Vorgehensweise das alle im Menü der Lobby bleiben und nicht ins Spiel reinjoinen verhindert das die Gegner Kills machen. Derjenige der die Trophy erspielt kann Joinen und einen Kill machen, sobald er einen hat per Option "Neustart" sich töten. Dadurch hat man einen Kill und die Gegner keinen, sobald Zeit abläuft hat er die Trophäe. Wenn Gegner rausgehen kommen wieder welche nach, dadurch wird Spiel nicht abgebrochen in der Regel.

!!!Wichtig!!!

Alle die sich dann im Menü der Lobby sind müssen den Controller bewegen damit sie nicht wegen üntätigkeit rausfliegt.

Diese Methode war richtig gut und recht easy

Geschrieben
  Predator.1989 schrieb:
Ich glaube immer noch das die Trophy nicht verbuggt ist, sondern das das so gewollt ist sonnst wäre da doch auch schon ein Patch gekommen.

Ich hoffe es kommt noch ein Patch. Der Timer war bei mir immer noch über 3Minuten :frown:

Warum sollte das so gewollt sein? Dann müsste das mit dem Timer doch in der Beschreibung stehen.

Geschrieben
  Predator.1989 schrieb:
Ich glaube immer noch das die Trophy nicht verbuggt ist, sondern das das so gewollt ist sonnst wäre da doch auch schon ein Patch gekommen.

Sehe ich ebenso, lediglich die Beschreibung zum erreichen der Trophäe ist irreführend und sollte überarbeitet werden.

Geschrieben

Hey leute,

da die das einfach nicht gebacken kriegen das ding zu patchen,

bin ich gezwungen,mir ein Team zu suchen...

wer die trophy auch noch brauch,kann mich einfach adden

Natürlich nur mit headset

psn id: Speedox88

Geschrieben
  Speedox88 schrieb:
Hey leute,

da die das einfach nicht gebacken kriegen das ding zu patchen,

bin ich gezwungen,mir ein Team zu suchen...

wer die trophy auch noch brauch,kann mich einfach adden

Natürlich nur mit headset

psn id: Speedox88

Ich währe dabei, natürlich mit Headset.

Geschrieben

aaaaaarrrrrgggghhhhzzzz ... was zur hoelle muss ich noch tun??? ich war vorhin mehrmals erste + im gewinnerteam + hoehste punktzahl + vor ablauf der zeit = NISCHT!!!!! :banghead:

(als mein mann mit seinem tag, auch auf meiner ps4 + selbe disks letztens gezockt hat - ist die trophy sofort geploppt. oh man. HASSSSS!!!)

Geschrieben
  tini_da_biizh schrieb:
aaaaaarrrrrgggghhhhzzzz ... was zur hoelle muss ich noch tun??? ich war vorhin mehrmals erste + im gewinnerteam + hoehste punktzahl + vor ablauf der zeit = NISCHT!!!!! :banghead:

(als mein mann mit seinem tag, auch auf meiner ps4 + selbe disks letztens gezockt hat - ist die trophy sofort geploppt. oh man. HASSSSS!!!)

Die Zeit muss ebend ablaufen bevor die 100 Kills erreicht sind

Geschrieben
  tini_da_biizh schrieb:
Hi, Dankeschoen ... oooh jeeee - dann also mehr Glueckssache als alles andere ... pppffff!

:facepalm:

Nein geh doch in den Online Verabredungs Thread und erstellt eine Gruppe.

Es ist sehr einfach sobald man ein volles Team hat und nach zwei drei Anläufen/Probieren läuft es wie geschmiert.

Eine Seite zurück hab ich einen kleinen Text geschrieben zur Vorgehensweise.

Viel Glück noch Verkauf leider das Spiel heute ansonsten hätte ich noch geholfen, wurde auch von einem angeschrieben wegen helfen

Geschrieben

Das kann ich auch nur sagen sucht eine Gruppe ich hatte das auch hier übers Forum mit 22 man gemacht und fast jede Runde hat einer die Trophy bekommen im Notfall könnte ich auch noch mal aushelfen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...