Der_Hesse Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das Ziel vor AugenErziele in einem "Gefecht"-Spiel die meisten Kills. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hallo Leute, die Trophäe "Das Ziel vor Augen" ist ja bekanntlich zur Zeit verbuggt. Es reicht nicht einfach nur die meisten Kills zu haben, die Runde darf auch nicht durch das Maximum der Kills beendet werden. Man muss die meisten Kills haben, und die Runde muss durch Ablauf der Zeit beendet werden. Um das Ganze etwas zu vereinfachen, habe ich mir eine Methode ausgedacht, die relativ gut funktioniert. Hierbei sei angemerkt, dass es keine Garantie ist. Nur eine Vereinfachung. Wie das Ganze funktioniert: Die geeigneteste Karte um die Zeit ablaufen zu lassen ist "Sumpf-Absturzstelle" (Endor). Die Karte ist die größte und weitläufigste Gefechtsmap und demnach gibt es öfters eine Sucherei nach den Gegner, was dem Zeitablauf zu Gute kommt. Herangehensweiße: Am besten man spielt mit einem oder sogar mehreren Freunden zusammen. Man sucht zu erst gemeins die Karte "Jawa Refugium". Denn dies ist die Karte, die vor Endor kommt. Und man kann sich schonmal einen groben Überblick über die Fähigkeiten der Mit-und Gegenspieler machen. Es empfiehlt sich natürlich Mit-und Gegenspieler zu haben, die eher weniger Kills machen. Aber das sollte ja klar sein. Wenn ihr nun auf Endor angekommen seid begibt sich derjenige, der die Trophäe erspielen soll, ins Gefecht und versucht sich einen Vorsprung an Kills zu sammeln. 20-25 sollten reichen. Es sollten nicht mehr sein, da man dann Gefahr läuft das Match durch das Maximum der Kills zu gewinnen. Der/die mitspielende/n Freund/e bleiben derweil und während des ganzen Matches irgendwo am Rand der Karte und machen nichts. Sie versuchen sich weder killen zu lassen noch machen sie selbst Kills. Habe einen Freund mit dieser Methode geholfen und wir haben es relativ schnell geschafft. Eine gewisse Fähigkeit und Skill sollte natürlich schon vorhanden sein, damit man auch die meisten Kills schafft. Ansonsten ist natürlich eine gute Waffen-und Kartenauswahl von nützen. Ich hoffe, dass kann dem einen oder anderen helfen Anbei meine Runde, in der ich es geschafft habe [url=https://www.youtube.com/watch?v=oo0SKqjP_0g]STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢ Trophäenguide - Das Ziel vor Augen (mit ablaufender Zeit) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Man sucht zu erst gemeins die Karte "Jawa Refugium". man kann ne bestimmte map suchen?!?! wie und wo? ist mir gar noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 man kann ne bestimmte map suchen?!?! wie und wo? ist mir gar noch nicht aufgefallen. Anstatt mit X irgendein Spiel zu suchen kann man mit Viereck eine bestimmte Karte auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 man kann ne bestimmte map suchen?!?! wie und wo? ist mir gar noch nicht aufgefallen. Anstatt auf dem gewünschten Spielmodi zu drücken, einfach mal drücken. Dann kannste nach einer speziellen Map in dem Modus suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 da schein ich wohl blind.... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Dice soll mal lieber die Trophäe patchen, es kann doch nicht absichtlich sein das man die nur nach ablaufen der zeit bekommt. Ich hab jetzt schon über 10x mal die meisten Kills gehabt und ich kam nie in so einer Ablaufzeit. Die Gefechts Modi ist einfach nur öde, ich hab da keine lust mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Natürlich sollten die dad Patchen ABER wie wichtig sind denen Trophäen? Die Patchen lieber nerfs und buffs rein und bis dann irgendwann mal der Patch kommt spielt keiner mehr das game auf jedenfall vielen Dank für den Tipp werde es so morgen mit ein paar Kumpels versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 kurzer Tipp in die Runde, man braucht nicht mal joinen, einfach aktiv im Menü bleiben statt verstecken, dann kann derjenige, der die Trophäe macht alleine rumlaufen und muss nur die meisten Kills holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wird der Mist auch irgendwann mal behoben? Hat schon einer mal was gehört? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Diese Mistrophäe ><. Spiele gerade habe 5 kills Vorsprung. Die Hälfte der Zeit rum 36 Kills bei meinen team. Denke das schaffe ich locker flockig. 1 Minuten und 14 Kills Vorpsrung hatte das Team schon 88. Ich mach nichts mehr. 2 Sekunden vor Schluss fällt die 100. Nächstes Match, spiele auf dem Vulkanplaneten. 42 Kills nach mehr als 5 Minuten aber nur 4 Kills Vorsprung. Höre bei 89 und 1 Minute das Zocken auf. Mist Gleichstand mit einen anderen, ich kill noch 3. Ich 23kills der andere 23 kills. Timer abgelaufen bei 99 kills. Bling. Endlich. So ne easy Trophäe so zu verkomplizieren. Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snuf Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Einfach öfters Gefecht spielen irgendwann Fällt Sie * :-)* finde auch, dass man mit Gefecht schneller XP sammelt als anders herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nächstes Match, spiele auf dem Vulkanplaneten. 42 Kills nach mehr als 5 Minuten aber nur 4 Kills Vorsprung. Höre bei 89 und 1 Minute das Zocken auf. Mist Gleichstand mit einen anderen, ich kill noch 3. Ich 23kills der andere 23 kills. Timer abgelaufen bei 99 kills. Bling. Endlich.So ne easy Trophäe so zu verkomplizieren. Wahnsinn gut zu wissen, dass man bei gleichstand auch die trophäe bekommt - warst du im endscreen in der mitte zu sehen, oder der andere, der ebenfalls die 23 kills gemacht hat? ich hatte gestern ein spiel, wo ich am ende 3 kills vorsprung hatte, aber noch 18 sekunden übrig, war die runde dann leider vorbei. ich hoffe, dass sie die trophäe noch patchen, ich bin ich vielen runden eigentlich immer vorne mit dabei mit den meisten kills - wäre der zeitablauf nicht, wäre nurmehr die rang 50-trophäe diejenige, die mir im weg zu platin stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mograa Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich bräuchte Hilfe bei dieser Trophäe! Finden sich da noch ein paar Leute zusammen? Wär ne coole Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 @Mograa: Ich wäre dabei. Stellt sich nur die Frage mit wie vielen Leuten wir das angehen. Ich meine mit etwas Glück könnte es vielleicht zu zweit funktionieren. 3 oder sogar 4 wären denke ich aber realistisch um das Punktelimit nicht zu erreichen. FA im PSN an mich. Habe das ganze Wochenende zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich hatte schon gedacht ich bin alleine mit dem Problem dieser Trophäe. Heute schon 2 mal die meisten Kills gehabt aber nix. Durch den Timer zu gewinnen ist fast unmöglich, wirklich jedes Gefechtspiel was ich bisher gespielt habe wurde durch die vorzeitigen 100 Kills gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann nur empfehlen solange nach nem Gefecht zu suchen wo zb nur 6 vs 8 spielen. Diese Server werden eher selten weiter gefüllt, da immer erst nach fast vollen Server gesucht wird. Wenn man dann noch dominat ist, gehen sogar noch leute raus. Bestenfalls im Spiel. 5 sollten mindestens im Team sein, dass nicht nach neuen Spieler gesucht wird. Habe es so nen Abend lang versucht. 2x waren wir unter eine Minute und nach knapp 3 std war es dann soweit. Die zeit war um und der gegener hatte keine 80 kills. Wir hatten keine 60 aber mit 26 kills war ich der persönliche Gewinner Ausrüstung hatte ich: Sperrfeuer, Zielschuss, Impuls mit upgrade und Merkmal das ich bei Stufe 3 beim rennen und schießen nicht auf der Karte gesehen werde (komm nicht auf den Name) Aso, war alleine mit Randoms. Hatte keinen Partner dabei. Mit Partner oder Geuppe sollte es natürlich noch leichter sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann nur empfehlen solange nach nem Gefecht zu suchen wo zb nur 6 vs 8 spielen. Diese Server werden eher selten weiter gefüllt, da immer erst nach fast vollen Server gesucht wird. Wenn man dann noch dominat ist, gehen sogar noch leute raus. Bestenfalls im Spiel. 5 sollten mindestens im Team sein, dass nicht nach neuen Spieler gesucht wird. Habe es so nen Abend lang versucht. 2x waren wir unter eine Minute und nach knapp 3 std war es dann soweit.Die zeit war um und der gegener hatte keine 80 kills. Wir hatten keine 60 aber mit 26 kills war ich der persönliche Gewinner Ausrüstung hatte ich: Sperrfeuer, Zielschuss, Impuls mit upgrade und Merkmal das ich bei Stufe 3 beim rennen und schießen nicht auf der Karte gesehen werde (komm nicht auf den Name) Aso, war alleine mit Randoms. Hatte keinen Partner dabei. Mit Partner oder Geuppe sollte es natürlich noch leichter sein Scout, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kann nur empfehlen solange nach nem Gefecht zu suchen wo zb nur 6 vs 8 spielen. Diese Server werden eher selten weiter gefüllt, da immer erst nach fast vollen Server gesucht wird. Wenn man dann noch dominat ist, gehen sogar noch leute raus. Bestenfalls im Spiel. 5 sollten mindestens im Team sein, dass nicht nach neuen Spieler gesucht wird. Habe es so nen Abend lang versucht. 2x waren wir unter eine Minute und nach knapp 3 std war es dann soweit.Die zeit war um und der gegener hatte keine 80 kills. Wir hatten keine 60 aber mit 26 kills war ich der persönliche Gewinner Ausrüstung hatte ich: Sperrfeuer, Zielschuss, Impuls mit upgrade und Merkmal das ich bei Stufe 3 beim rennen und schießen nicht auf der Karte gesehen werde (komm nicht auf den Name) Aso, war alleine mit Randoms. Hatte keinen Partner dabei. Mit Partner oder Geuppe sollte es natürlich noch leichter sein bei mir war es jetzt ähnlich. abends bzw. nachts werden die lobbys ebenfalls eher weniger gefüllt. hab durch einen kumpel schon seinen erfahrungsbericht mitgeteilt bekommen, dass es sonntags oder unter der woche, wo die leut am nächsten tag arbeiten gehen (oder zur schule), einfacher wird, leere lobbys zu finden. bei meinem ersten versuch um 23:40 uhr habe ich es um 2 kills nicht geschaffen. ich hatte 22, mein gegner 24, zeitablauf bei knapp vor 100. war sehr frustrierend. danach aber eine neue lobby gesucht, weil sich die bisherige wieder voll gefüllt hat. ich werde direkt in ein schon bestehendes spiel geworfen, wo auf der gegnerischen seite 7 gegner sind, aber auf der meinigen seite war ich der 3. mit 5 kills rückstand habe ich auf den ersten begonnen und habe gleich zu beginn richtig gut ins spiel gefunden - nach zeitablauf haben wir das spiel zwar 41 zu 66 (oder so ähnlich verloren), aber mit 21 oder 22 kills, war ich mit 3 kills vorsprung der beste und die trophäe ist sofort aufgeploppt. also kurz gesagt: nachts unter der woche sollte es am besten gehen, leere lobbys zu finden. jetzt nur noch rang 50 und platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Echt nervig, die Lobbys werden immer aufgefüllt und so keine Chance den Timer runter zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Edit: geschafft man sollte es vielleicht auch vormittag probieren geht auch gut. Nachts ist mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.