Trasher77 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hier könnt über den Zombie Modus diskutieren. Also immer los hier Was sind bisher eure Erfahrungen und Strategien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Suche Leute die: 1. Ein Headset besitzen 2. den letzten Zombie nicht einfach wegnageln 3. Ihre Würmer aufheben etc. 4. Die Wunderwaffe nicht alleine bauen bzw. aufnehmen 5. Schnellstmöglich reviven wenn einer down ist 6. Entspannt drauf sind Spiele auf der PS4, ihr findet mich unter "Paul_x3". Bitte schreibt wenigstens Zombie in die Freundesanfrage damit ich euch zuordnen kann. TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Überraschung: Der 1. Call of Duty: Black Ops III DLC Awakening erscheint am 5. April 2016 zum Preis von 14,99€ für die PS3. Nachdem er am 2. Februar für die PS4 veröffentlicht wurde. https://blog.activision.com/community/games-blog/call-of-duty/blog/2016/03/29/call-of-duty-black-ops-3-awakening-is-coming-to-playstation-3-on-april-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Könnt Ihr mir eine gute Stelle für die Meisterschütze Erledigen Sie in Shadows of Evil einen Zombie aus über 50 Metern Entfernung. Trophy sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.