Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Wie soll man das eigentlich schaffen alleine? Habe mitn 2 Controller versucht aber PS Plus um mit 2.Controller zu spielen. -.- Auf Veteran OHNE zu sterben. Bei Advance Warfare habe ich meine Probleme. Hört sich ja verdammt fast unmöglich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Shurikn: Hört sich Solo schwerer an als es ist. Benutze ein sniper rifle mit thermal Optik und eine automatische Waffe. Immer aus der Entfernung alles wegbolzen. Es gibt zwei drei stellen, die Nerven kosten sonst alles machbar. Das revive Kit brauchst du auch. Aber vor Level 20 solltest du es nicht machen, sonst wird es unnötig schwerer. Also erst Rekrut machen wird es dann nicht zurückgesetzt, wenn ich ein neues Spiel starte? Revive Kit wie oft kann man das einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Shurikn: Ich habe erst alle anderen Sachen gemacht. Veteran ohne zu sterben und combat immersion habe ich als letztes gemacht. Da bist du schon automatisch Level 20. Danach kannst du per levelauswahl auf Veteran alle Levels spielen. Revive Kit kannst du nur einmal benutzen, aber wenn du eine waffenbox findest und dein loadout wechselst erneuert sich das revive Kit. Werde das auch so dann machen dank dir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.