Homie21HB Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wie sieht das den eigentlich aus wenn einer eine Mission bis zum letzten Checkpoint spielt und dann einer in die Lobby von ihm joint? Dann müsste der nach gejointe ja im Prinzip das Level abgeschlossen haben ohne einen Checkpoint neu geladen zu haben??? So funktioniert das ja auch mit den Trophäen für die Level. Bin einmal in ein Spiel gejoint wo die 2 Rundom Spieler schon ganz am Ende waren. Habe dann die Trophäe für das Level bekommen und auch in meinen stats würde angezeigt, dass ich das Level auf Realistisch abgeschlossen hatte.Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Ja, das geht. Aber nur, wenn man VOR dem letzten Checkpoint reinjoint. Als Beispiel die Mission mit dem Mutterschiff. Einer von uns ist leider in den Abgrund gefallen. Wir haben es dann getestet, dass ich raus gehe und wieder joine, bevor wir mit dem Fahrstuhl hochfahren. Das geht. Ich habe so die Auszeichnung bekommen (war das letzte Level, welches mir fehlte). Was nicht geht, wenn du schon hochgefahren bist und dann joinst. Also quasi nach dem letzten Checkpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.