Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Unsterblicher Ruhm" Medaille

Recommended Posts

Unsterblicher Ruhm:

Beenden Sie jede Mission mindestens einmal auf Veteran, ohne bei einem Kontrollpunkt wieder einzusteigen.

Habe fragen an die leute die diese Medaille schon haben^^

1.Kann ich die Mission offline Solo im Unterschlupf machen weil da steht ya "Kampagnen Fortschritte werden nicht übernommen" Gelb makiert wenn man Mission auswählt ???

2.Wird es gezählt wenn ich oder mein Online Partner mehr als 1x sterben aber ohne ein Kontrollpunkt neu zu laden?

bedanke mich schonmal im vorraus

LG:smile:

Wie sieht das den eigentlich aus wenn einer eine Mission bis zum letzten Checkpoint spielt und dann einer in die Lobby von ihm joint? Dann müsste der nach gejointe ja im Prinzip das Level abgeschlossen haben ohne einen Checkpoint neu geladen zu haben??? So funktioniert das ja auch mit den Trophäen für die Level. Bin einmal in ein Spiel gejoint wo die 2 Rundom Spieler schon ganz am Ende waren. Habe dann die Trophäe für das Level bekommen und auch in meinen stats würde angezeigt, dass ich das Level auf Realistisch abgeschlossen hatte.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wie sieht das den eigentlich aus wenn einer eine Mission bis zum letzten Checkpoint spielt und dann einer in die Lobby von ihm joint? Dann müsste der nach gejointe ja im Prinzip das Level abgeschlossen haben ohne einen Checkpoint neu geladen zu haben??? So funktioniert das ja auch mit den Trophäen für die Level. Bin einmal in ein Spiel gejoint wo die 2 Rundom Spieler schon ganz am Ende waren. Habe dann die Trophäe für das Level bekommen und auch in meinen stats würde angezeigt, dass ich das Level auf Realistisch abgeschlossen hatte.

Ich glaube nicht das es gezählt wird am besten man ladet jemanden ein macht alle 1-9 mission durch auf Veteran weil die letztens 2 Missionen "Lotus Turm beim Mutterschiff" und Leben sind schon ganz hart auf SOLO

Ja, das geht. Aber nur, wenn man VOR dem letzten Checkpoint reinjoint. Als Beispiel die Mission mit dem Mutterschiff. Einer von uns ist leider in den Abgrund gefallen. Wir haben es dann getestet, dass ich raus gehe und wieder joine, bevor wir mit dem Fahrstuhl hochfahren. Das geht. Ich habe so die Auszeichnung bekommen (war das letzte Level, welches mir fehlte). Was nicht geht, wenn du schon hochgefahren bist und dann joinst. Also quasi nach dem letzten Checkpoint.

Hi zusammen,

mal eine Frage...

Wisst ihr, ob man irgendwo einsehen kann, welche Mission man schon ohne zu sterben auf Veteran abgeschlossen hat?

Das traurige daran ist, dass ich alle Missionsauszeichnungen bereits erhalten habe und eigentlich mit einem Kumpel die komplette Kampagne auf veteran ohne zu sterben durch habe. Er hat den Fortschritt auch erhalten nur ich leider nicht...

Ich werde wohl oder über noch einmal von vorne anfangen müssen.

Grüße

Update 28.11..

Hab also noch einmal von vorne angefangen und nach der dritten Mission hab ich es dann endlich auch bekommen. Hatte mal auf playstationtrophies.org gestöbert, ob irgendwer dort auch die gleichen Probleme hatte.. Und tatsächlich hab bei ein paar Leuten gelesen, dass auch sie die Story noch einmal von vorne zocken mussten. Die haben es dann auch nach der dritten oder der vierten Mission bekommen.

Also nicht verzagen, sollte jemand das gleiche Problem haben :)

Bearbeitet von Gunjir

gibt es diese medaille seit dem update nicht mehr ?

oder warum finde ich sie nicht ? lediglich, "schließe das lvl ohne zu sterben", finde ich in den auszeichnungen.

und "schließe ein lvl auf veteran ab, ohne zu sterben" in den herausforderungen.

wo sind die medaillen ? :D

Die Medaille findest du im Hauptquartier in deinen Zimmer an der Wand. Ist eine Medaille und keine Herausforderung.

Hi zusammen,

mal eine Frage...

Wisst ihr, ob man irgendwo einsehen kann, welche Mission man schon ohne zu sterben auf Veteran abgeschlossen hat?

Das traurige daran ist, dass ich alle Missionsauszeichnungen bereits erhalten habe und eigentlich mit einem Kumpel die komplette Kampagne auf veteran ohne zu sterben durch habe. Er hat den Fortschritt auch erhalten nur ich leider nicht...

Ich werde wohl oder über noch einmal von vorne anfangen müssen.

Ich habe gleiche kake

Alle abzeichungen sind da und medalie natürlicht nicht da :banghead:

Keine ahnung was los ist ?

Eine Frage es müsste doch eigentlich funktionieren wenn man auf leicht bis zum Ende spielt, dann den schwiergkeitsgrad wieder auf Veteran stellt, die Spieler nacheinander das Spiel verlassen und wieder joinen, und dann das Spiel abschließen. ODER?????

Und, mal selbst probiert? :D

E:Wäre top, wenn das klappt. :)

Bearbeitet von whatti

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...