trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Heut ist es gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Heut ist es gekommen Ah super, viel Spaß damit - denk an den Hinweis von servus99. "Wichtige Info von servus99 zur Platin!" http://forum.trophies-ps3.de/wrc-5-vita/146609-ohne-diese-info-ist-platin-technisch-nicht-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Yo, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bis jetzt nur absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Spiel geht morgen an lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Spiel ging freitag an lucksi raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Spiel ist seit Montag oder Dienstag auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Dann danke fürs bereitstellen eazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 9 Stunden schrieb lucksi: Spiel ist seit Montag oder Dienstag auch da. Danke für die Info - denk an den Thread von servus99. vor 9 Stunden schrieb trophyhunter83: Dann danke fürs bereitstellen eazy Gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Spiel ist bei mir und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Habe die restlichen 7 Teilnehmer nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, hatte sich hier nicht auch noch jemand angemeldet und hätte auch sofort Zeit gehabt? Wenn ja, nur wer war es? Wo bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Leider nicht. Alox hat geschrieben das er es eventuell nächste Woche nehmen kann. Sonst nur Absagen oder keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb lucksi: Leider nicht. Alox hat geschrieben das er es eventuell nächste Woche nehmen kann. Sonst nur Absagen oder keine Antwort Okay, danke für deine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 @MagicDonsen aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vielen dank... für beide versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.