kappel12 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 heute an Warci verschickt. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ist heute angekommen. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ist heute angekommen. Besten Dank! Wünsche dir viel Spaß damit. "Wichtige Info von UMF-Ghostrider zur Platin!" http://forum.trophies-ps3.de/wrc-5-vita/146609-ohne-diese-info-ist-platin-technisch-nicht-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Merci Den Thread habe ich auch gesehen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Das Spiel geht morgen an Genesis. Platin werde ich mir am Abend holen. Geb nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Spiel geht morgen an Genesis. Platin werde ich mir am Abend holen. Geb nochmal Bescheid wenn es raus ist. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Danke dir Spiel ist seit eben auf dem Weg zu Genesis. Thx für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Danke dir Spiel ist seit eben auf dem Weg zu Genesis. Thx für's Bereitstellen! Gerne doch. Danke für die Info - bin mal gespannt wie lange es nach Österreich braucht, hin und wieder hört man ja nichts gutes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gerne doch. Danke für die Info - bin mal gespannt wie lange es nach Österreich braucht, hin und wieder hört man ja nichts gutes. ^^ Stimmt. Durch meine 31 erfolgreichen Teilnahmen und dadurch resultierenden 62 Postwege muss es bei mir auch bald mal negative Nachrichten geben. Diesmal aber nicht. Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Prima, dann viel Spaß und nochmal danke, easy! Ach so, schau, dass du für die WRC 2 das Team nimmst, dass die Rallyes in Deutschland und Italien fährt. Dann solltest du bugfrei durchkommen. Schieb außerdem nen Save in die Cloud, bevor du in der Junior WRC und/oder WRC2 Rallyes aufgibst. Hab in beiden Fällen die letzten zwei Rallyes aufgegeben und so keinen Vertrag für die höhere Klasse bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Stimmt. Durch meine 31 erfolgreichen Teilnahmen und dadurch resultierenden 62 Postwege muss es bei mir auch bald mal negative Nachrichten geben. Diesmal aber nicht. Das Spiel ist angekommen. 4 Tage Versanddauer das ist top! Mal schauen wir lange es zurück braucht. Danke für die Info und viel Spaß damit. Prima, dann viel Spaß und nochmal danke, easy! Ach so, schau, dass du für die WRC 2 das Team nimmst, dass die Rallyes in Deutschland und Italien fährt. Dann solltest du bugfrei durchkommen. Schieb außerdem nen Save in die Cloud, bevor du in der Junior WRC und/oder WRC2 Rallyes aufgibst. Hab in beiden Fällen die letzten zwei Rallyes aufgegeben und so keinen Vertrag für die höhere Klasse bekommen. Gerne. Genau man kann es nicht oft genug sagen! Danke für den Hinweis an Genesis4000. Es ist zudem echt traurig das die das nicht in den Griff bekommen. "Wichtige Info von UMF-Ghostrider zur Platin!" http://forum.trophies-ps3.de/wrc-5-vita/146609-ohne-diese-info-ist-platin-technisch-nicht-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Bin schon recht weit. Allerdings habe ich keine oder nur negative Rückmeldungen von den anderen PK-Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Platin heute erhalten. Aktueller Stand: VetterSack KossiReloaded Schivorer (keine Zeit) trophyhunter83 (keine Zeit) kareha_ F_L_O_8_4 (keine Zeit) Alox777 lucksi (keine Zeit) Neusser09 (keine Zeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Platin heute erhalten. Aktueller Stand: VetterSack KossiReloaded Schivorer trophyhunter83 (keine Zeit) kareha_ F_L_O_8_4 (keine Zeit) Alox777 lucksi (keine Zeit) Neusser09 Glückwunsch zur Platin und danke für die Rückmeldung/Status. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Konntest du einen Abnehmer finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Konntest du einen Abnehmer finden? Status leider unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 trophyhunter83 hat mir heute Vormittag seine Adresse geschickt und es ist sich noch ausgegangen, dass ich den Brief zur Post bringe, bevor sie zusperrt. Wird also am Montag verschickt. Danke für die Bereitstellung easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Alles klar, alles gut. Gerne doch und Danke für die Info. "Wichtige Info von servus99 zur Platin!" http://forum.trophies-ps3.de/wrc-5-vita/146609-ohne-diese-info-ist-platin-technisch-nicht-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 @trophyhunter83 ist das Spiel schon bei dir eingetroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.