Neusser09 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Spiel geht heute Abend nach der Arbeit nach Vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Platin soeben erspielt. Vielen Dank für die Verlängerung und das Bereitstellen Gehe jetzt auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin und gerne doch. Spiel geht heute Abend nach der Arbeit nach Vanzo Danke für die Info. Neusser09 aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ist das Spiel schon angekommen? Nope, leider nicht. Ist aber normal, die lange Wartezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 11 PK erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Langsam mache ich mir Gedanken, dass das Spiel noch nicht angekommen ist... Ist über eine Woche Anlieferung normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Langsam mache ich mir Gedanken, dass das Spiel noch nicht angekommen ist... Ist über eine Woche Anlieferung normal? Jop, durchaus. Vielleicht ists ja heute gekommen. Ich schaue nach der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Spiel ist da, ich fang gleich damit an, damit es rasch weitergehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja nach Italien übertrifft sich die Post selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kurz ne Frage zum Storymodus. Ich nehme an man muss alle W.P.s und diese Power Stage fahren um ne Rallye zu gewinnen. Das kann man nicht beschleunigen oder irgendwie etwas überspringen? Ps: mir fehlt auch 'nur' noch Story, alles andere hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kurz ne Frage zum Storymodus.Ich nehme an man muss alle W.P.s und diese Power Stage fahren um ne Rallye zu gewinnen. Das kann man nicht beschleunigen oder irgendwie etwas überspringen? Ps: mir fehlt auch 'nur' noch Story, alles andere hab ich schon Bei der wrc 1 klasse kannst manchmal überspringen, aber bei niedrigeren kriegst einiger Beträge am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bei der wrc 1 klasse kannst manchmal überspringen, aber bei niedrigeren kriegst einiger Beträge am Ende Ok, danke. Dann wirds doch etwas langwieriger wie gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Spiel ist da, ich fang gleich damit an, damit es rasch weitergehen kann Gott sei dank Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hatte von euch noch jemand das Problem, dass sich im Ladebildschirm der 4. WP der Schweden Rallye sich das Spiel aufhängt? Ich kann grad nicht weitermachen, bevor ich nicht ne Lösung habe. Und neu anfangen wäre jetzt sehr blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hatte von euch noch jemand das Problem, dass sich im Ladebildschirm der 4. WP der Schweden Rallye sich das Spiel aufhängt?Ich kann grad nicht weitermachen, bevor ich nicht ne Lösung habe. Und neu anfangen wäre jetzt sehr blöd Hast Pech gehabt wie ich damals, in der zweiten wrc ist Schweden und México verbuggt. Das einzige was du machen kannst ist alten Save Game aus der Cloud laden, wenn du ihm nicht hast,musst du leider von neu anfangen. Die Arbeiten angeblich dran, was ich sowieso. Nicht glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hast Pech gehabt wie ich damals, in der zweiten wrc ist Schweden und México verbuggt. Das einzige was du machen kannst ist alten Save Game aus der Cloud laden, wenn du ihm nicht hast,musst du leider von neu anfangen. Die Arbeiten angeblich dran, was ich sowieso. Nicht glaube Ja, ich hatte noch nen Save in der Hälfte der ersten Meisterschaft und hab jetzt die zweite gestartet wo Mexiko und Schweden nicht vorkommen. Hab die genommen wo Monte Carlo die erste Stage ist. In der dritten hattest keine Probleme mehr mit den beiden anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja, ich hatte noch nen Save in der Hälfte der ersten Meisterschaft und hab jetzt die zweite gestartet wo Mexiko und Schweden nicht vorkommen. Hab die genommen wo Monte Carlo die erste Stage ist.In der dritten hattest keine Probleme mehr mit den beiden anderen? Ne bei der dritten kommt es nicht mehr vor. Nur irgend wie bei der zweiten. Es gibt auch viele Beiträge dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bin endlich durch. SPiel geht morgen an deralex. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.