Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Danke für die Aufnahme, habs mir jetzt aber doch selber besorgt, kannst mich also ruhig wieder streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Wäre nice, wenn ich mitmachen dürfte Gruss servus Klar doch, bist aufgenommen. Danke für die Aufnahme, habs mir jetzt aber doch selber besorgt, kannst mich also ruhig wieder streichen. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nicht genug Beiträge, hab bis jetzt jedoch 7 Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihr seid beide aufgenommen. @__mh__ das passt schon - du erfüllst ja die anderen Voraussetzungen locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihr seid beide aufgenommen.@__mh__ das passt schon - du erfüllst ja die anderen Voraussetzungen locker. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, mich bitte hier wieder austragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, mich bitte hier wieder austragen, danke! Jup, erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habe gestern in dem Spiel die Platin-Trophäe erhalten. Werde mich heute auf die Abnehmersuche machen. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich habe gestern in dem Spiel die Platin-Trophäe erhalten.Werde mich heute auf die Abnehmersuche machen. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Gerne doch! - Glückwunsch zur Platin und danke fürs bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Danke Husi. Das Spiel ging heute an BlueWhite65 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke Husi. Das Spiel ging heute an BlueWhite65 raus. heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 kareha_ aufgenommen. heute erhalten Danke für die Info, wünsche dir Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." _________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 F_L_O_8_4 habe dich auch hier vorerst mit einem Vermerk aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Platin erspielt und nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Spiel wird morgen an duc-748S verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.