OsE-Staude Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hi! Spiel ist heute angekommen. Mach mich dann mal die nächsten Tage ans Steuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 19 Stunden schrieb OsE-Staude: Hi! Spiel ist heute angekommen. Mach mich dann mal die nächsten Tage ans Steuer! Alles klar, wünsche dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 So, heute Platin eingefahren! Hab die letzten 3 gerade angeschrieben. Melde mich wenn einer Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb OsE-Staude: So, heute Platin eingefahren! Hab die letzten 3 gerade angeschrieben. Melde mich wenn einer Zeit hat! Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Spiel ging per Einwurf Einschreiben an MagicDonsen! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Bin dann hier raus! Gruß Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb OsE-Staude: Spiel ging per Einwurf Einschreiben an MagicDonsen! Danke noch mal für die Aufnahme und das bereitstellen! Bin dann hier raus! Gruß Staude Super, danke für die Info und nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Versuche das Spiel dann nach Donsen möglichst zeitnah zu nehmen, damit wegen einem Abnehmer nicht mehr so lange gewartet werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Schivorer: Versuche das Spiel dann nach Donsen möglichst zeitnah zu nehmen, damit wegen einem Abnehmer nicht mehr so lange gewartet werden muss Das wäre super. vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Gute fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Fertig und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am Thursday, October 13, 2016 um 15:57 schrieb Schivorer: Versuche das Spiel dann nach Donsen möglichst zeitnah zu nehmen, damit wegen einem Abnehmer nicht mehr so lange gewartet werden muss Großartig Also vor allem weil du mich richtig ansprichst und nicht wie andere mit Magic um die ecke kommst:) Pm hast ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wer macht denn sowas? Sollte doch bekannt sein, wenn man abkürzen will, dann Donsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ging eben raus an @Schivorer Rt 9279 6612 8de @susu Nur für intelligente und erfahrene gamer ist das klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Super Dann bin ich raus Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Bin fertig und der Bereitsteller kann mir seine Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2016 Am 02.11.2016 um 21:52 schrieb MagicDonsen: Super Dann bin ich raus Danke fürs bereitstellen Gerne vor 19 Stunden schrieb Schivorer: Bin fertig und der Bereitsteller kann mir seine Adresse schicken Glückwunsch zur Platin PN ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ging eben an husi, danke fürs Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 noch nicht wieder bei dir angekommen? @eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2016 Sooooo, das Spiel ist soeben bei mir eingetroffen. Dann kann hier zu gemacht werden. 356 Tage... ...wie die Zeit vergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.