eazyHusi Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Am 09.08.2016 um 12:27 schrieb mAdE_bY_aLeX: ist heute angekommen Wie sieht es bei dir aus? Brauchst du eine Verlängerung? Am 10.08.2016 um 20:32 schrieb evil-knievel66: Super. ich bin raus. Vielen dank fürs bereitstellen Nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Könnte 3-4 Tage gut gebrauchen , bin immernoch in der wrc2 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 17 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Könnte 3-4 Tage gut gebrauchen , bin immernoch in der wrc2 unterwegs Jau kein Problem, bekommst dann eine Verlängerung bis zum 28.09., dann hast du noch das komplette Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 So , hab kein Bock mehr auf das Game. Würde aber gerne später nochmal das Game bekommen und die Platin nochmal versuchen. Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Spiel geht morgen an Axlex raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ist heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 28.8.2016 um 13:41 schrieb mAdE_bY_aLeX: So , hab kein Bock mehr auf das Game. Würde aber gerne später nochmal das Game bekommen und die Platin nochmal versuchen. Bin jetzt auf Abnehmersuche Yes. vor 22 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Spiel geht morgen an Axlex raus vor 3 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Ist heute raus Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Kurze Info: Weder gestern noch heute war das Spiel in der Post. Ich muss also wohl noch etwas warten :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Heute war auch kein Spiel in der Post. Wie made_by_alex aber meinte hat er es aus dem Ausland losgeschickt. Von daher ist die Wartezeit wohl normal denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Axlex: Das Spiel ist heute angekommen Sehr schön - gute fahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hi... Ich bin jetzt eigentlich fast fertig, bis auf den Sieg in Frankreich, weil ich dort in der 2. Wertungsprüfung immer über 30 Sekunden ohne Grund verliere... Ich habe gelesen, dass das Problem nicht auftauchen soll, wenn man Patch 1.01 installiert, aber ich kann diesen nicht installieren... Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin echt am Verzweifeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 15 Stunden schrieb Axlex: Hi... Ich bin jetzt eigentlich fast fertig, bis auf den Sieg in Frankreich, weil ich dort in der 2. Wertungsprüfung immer über 30 Sekunden ohne Grund verliere... Ich habe gelesen, dass das Problem nicht auftauchen soll, wenn man Patch 1.01 installiert, aber ich kann diesen nicht installieren... Hat da jemand einen Tipp für mich? Ich bin echt am Verzweifeln -.- Ah das ist ja echt ärgerlich, von dem Problem habe ich schon mal was gehört. Weiß aber leider nicht wie man diesen umgehen kann. Eine Verlängerung bis du die Platin hast ist kein Problem, mach dir da keinen Stress! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 48 Minuten schrieb eazyHusi: Ah das ist ja echt ärgerlich, von dem Problem habe ich schon mal was gehört. Weiß aber leider nicht wie man diesen umgehen kann. Eine Verlängerung bis du die Platin hast ist kein Problem, mach dir da keinen Stress! Ist nicht nötig, habe es gestern Abend noch irgendwie mit Hängen und Würgen geschafft... Hatte jetzt echt genug Probleme mit diesem Spiel -.-... Die Abnehmersuche beginnt genau jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 1 Minute schrieb Axlex: Ist nicht nötig, habe es gestern Abend noch irgendwie mit Hängen und Würgen geschafft... Hatte jetzt echt genug Probleme mit diesem Spiel -.-... Die Abnehmersuche beginnt genau jetzt Sehr gut, dann Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 2 Minuten schrieb eazyHusi: Sehr gut, dann Glückwunsch zur Platin. Danke... Es sind nun alle 7 verbliebenen Teilnehmer auf der Liste angeschrieben worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Das Spiel geht morgen früh an OsE-Staude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wie gestern geschrieben, das Spiel ging heute morgen an OsE-Staude... Danke fürs Bereitstellen des Spiels und Leiten der Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 32 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Erledigt. Zudem VetterSack und Neusser09 entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.