mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 mAdE_bY_aLeX und evil_knievel66 aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Habe eben nochmal die restlichen Teilnehmer angeschrieben und hatte bis jetzt nur 2 Antworten!!!! Evtl kann ab Montag einer es nehmen, aber evtl klappt es ja vorher bei doch einem anderen der sich mal meldet. Manche der Teilnehmer waren ja schon seit längerem noch nicht mal mehr online leider. Hoffe ich finde jetzt endlich einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb KossiReloaded: Habe eben nochmal die restlichen Teilnehmer angeschrieben und hatte bis jetzt nur 2 Antworten!!!! Evtl kann ab Montag einer es nehmen, aber evtl klappt es ja vorher bei doch einem anderen der sich mal meldet. Manche der Teilnehmer waren ja schon seit längerem noch nicht mal mehr online leider. Hoffe ich finde jetzt endlich einen Abnehmer. Danke für die Info - eventuell hat Axlex sofort Zeit? Axlex aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Und endlich einen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen an evil-knievel66. Vielen Dank fürs bereit stellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Gerne und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Spiel ist angekommen und schaut soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Mich bitte hier austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Jemand nen tip wie ich mein auto richtig kaputt bekomme um die reparaturzeit zu überziehen? Komme auf max 35min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 29 Minuten schrieb evil-knievel66: Jemand nen tip wie ich mein auto richtig kaputt bekomme um die reparaturzeit zu überziehen? Komme auf max 35min Mehrere Rennen mit kaputtem Auto fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 5 Minuten schrieb GewinnerTyp: Mehrere Rennen mit kaputtem Auto fahren. Hatte ich versucht,ging nicht. Die moral der crew musste runter,das hats gebracht. Trotzdem danke. Platin erspielt. Werd die ersten nu anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 22 Stunden schrieb kareha_: Mich bitte hier austragen. Danke Erledigt. vor 21 Stunden schrieb evil-knievel66: Hatte ich versucht,ging nicht. Die moral der crew musste runter,das hats gebracht. Trotzdem danke. Platin erspielt. Werd die ersten nu anschreiben Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Spiel geht an made_by_alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Am 8/9/2016 um 12:27 schrieb mAdE_bY_aLeX: ist heute angekommen Super. ich bin raus. Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.