lucksi Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Verschickt an @Alox777. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Am 13.06.2016 um 11:31 schrieb lucksi: Verschickt an @Alox777. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gerne doch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Alox777: Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Bisher hat nichtmal einer geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Am 22.06.2016 um 20:58 schrieb Alox777: Bisher hat nichtmal einer geantwortet. Hat sich bisher jemand gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Nein bisher noch nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 eigentlich sollten bei den leuten aber doch wenigstens einer antworten können sehr seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Magicdonsen und Schivorer haben jetzt zumindest mal abgesagt. Sieht aber immer noch nicht gut aus mit einem Abnehemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hab Alox eben geantwortet das ich Zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Spiel ging dann heute an KossiReloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und alles in sehr gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb KossiReloaded: Das Spiel kam heute bei mir an und alles in sehr gutem Zustand Alles klar, danke für die Info - viel Spaß damit. Denk an die Info von servus99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Dann viel Spaß und Erfolg und nochmal Danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Habe das Spiel fertig und mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb KossiReloaded: Habe das Spiel fertig und mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hi! Habe zwar noch nicht die 500 Beiträge, aber bis jetzt an 15 PK teilgenommen. Hoffe das das auch okay ist. Danke schon mal und schönen Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 OsE_Staude aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Bisher hat sich nur einer bei mir zurück gemeldet und der hätte erst in ca 2 Wochen zeit. Sonst noch nicht mal eine Antwort von den übrigen,leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.